Hallo und Servus aus Bayern! :)

• Soo wo oder besser gesagt wie fang ich jetzt an :)

mein Name ist Denis bin 23 Jahre jung und komm aus bayern besser gesagt aus der oberpfalz.

ich hab schön früh gemerkt das ich nen faible für dirty games hab, hatte aber leider bis jetzt nur einmal das vergnügen :help: 

dabei is es mir egal ob nur mit einer oder mehren personen.

aber in erster linie muss mann sich verstehen, und ich hoff das ich hier damit richtig bin, ich mein hier unter gleichgesinten :thumbup:

ja zu mir wie man auf den bild vll. sehen kann hab ich dunkel braunes haar, bartwuchs und braune augen, körperbau normal :P

da ich neu hier bin, fühl ich mich noch ein wenig unbeholfen und muss mir erst nen richtigen überblick verschaffen und hoff das ich vll. auf die unterstüzung der community zählen kann :help: :D

ich werd mich natürlich auch aktiv in der commuity bemerkbar machen und hoffe so neue freunde mit den gleichen vorlieben zu treffen um gemeinsam darüber zu reden oder/ und es zu tun, wobei ich auch nix gegen normalen tratsch habe im gegenteil kennenlehrnen is das a und o einer funktionirenden bezihung egal ob freundschaftlich, körperlich oder was sonst noch so passieren kann Verlegenx 

arbeit technisch arbeite ich bei einem kleinabruch unternehmen was mir reisen und sogannte "stammtisch treffen" nur am wochenende ermöglicht :hechel: 

aber hier und da kanns auch unter der woche klappen wie nach dem :)

da ich den "stammtisch" gerade schon angesprochen habe, hoff ich das bald auch mall wieder einer in bayern statfindet um mich so noch besser in die community einzuarbeiten, und dan so such verifizirt zu werden *bei gut glück :thumbup:

selbst bin ich ein sehr aufgeschlossener mensch der weis wo er im leben steht und es hingehen soll :nummer1:

soo ich hoff ich werd gut aufgenohmen und freu mich schon auf jede neue bekanntschaft hier ;)

in dem sinne wahrs das erst mall von mir, sollte es noch fragen geben werd ich sie gerne beantworten,

wir sehen uns ^^

MFG. Opf89

P.s. ffff

;)

• ANZEIGE
  • Hallo Dennis

Herzlich willkommen in unserer Community.

Danke auch für deine ausführliche Beschreibung deiner Person.

Du wirst hier auf viele Gleichgesinnte treffen. Ich wünsch dir viele nette Unterhaltungen per Chat. etc.

Viel Spassbeim stöbern , lesen, und beim Beiträge schreiben.

LG Eddie ;)

• Hi und Herzlich Willkommen hier im "Club" .

Wirklich eine sehr ausführliche und gelungene Vorstellung.

WIe Eddie schon geschrieben hat, wirst du hier bestimmt bald neue Freundschaften schliessen können :)

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Board.

lg
    wesdres

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.