unterer_durschnitt stellt sich vor!

  • Hallo an die gesamte Scat-Community,
    ich möchte mich mal vorstellen! Ihr könnt mich Tom nennen und ich bin 18 Jahre auch aus Berlin.
    Mein Nickname überzeugt von ehrlichkeit :D Aber das erstmal beiseite. Joar naja was soll ich noch sagen.
    Kaviarsex hatte ich noch nicht. Aber das schauen solcher Clips/Filme/Fotos macht micht neugierig!
    Bis jetz Kacke ich ab und zu mal auf ne Platte und schau mir es an. Oder ich Kack mir in die Hand.
    Mehr war bis jetz noch nicht drinn. Ich bin auch zum Teil noch dabei Moralisch mich damit abzufinden :)
    Naja zu mir noch, ich bin nicht nen vollschlanker sondern hab leider etwas mehr :(...
    Nagut ihr könnt gerne fragen :)

  • ANZEIGE
  • Hallo Unterer_Durchschnitt


    Erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Community auch im Namen des Teams. Ich wünsche dir viel Spaß hier
    und hoffe auf eine rege Beteiligung deinerseits. Und immer daran denken angefangen haben alle einmal :D



    Lg Kvdreckstück

  • Danke dir!
    Wenn man liest wie du damit umgehst ist es eigl weniger Pervers als es klingt! :)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.