Harmonie

  • Hi Leute,


    ich bin von Hause aus kein Freund von Ärger, und habe auch keine Lust zu provozieren.


    Manchmal läßt sich dies jedoch nicht vermeiden.


    Sicher ist ein Konflikt da, um ihn zu lösen, aber manchmal ist es wohl besser sich komplett aus dem Rennen zu nehmen, um nach einer
    Zeit etwas emotionsloser über diesen Konflikt nachzudenken.


    Oft ergeben sich dann erstaunliche Lösungswege.


    Was verbindet ihr mit dem Begriff <Harmonie> ?


    Ein angenehmes Wochenende wünscht Euch
    Samo.

  • ANZEIGE
  • Harmonie ist für mich ein gemeinsames Frühstück mit der Familie am Wochenende !


    ( sich selbst aus dem Rennen nehmen... bei mir ist das so, das 12 Stunden in der emotionalen " Boxengasse" nicht gereicht haben, die Harmonie wiederherzustellen, welche gestern so drastisch verloren ging ! )




    (:-)

  • Harmonie und Provokation.... :D



    Dann provoziere ich einmal...


    Danke der 70er Generation und der damit verbundenen Emanzipation der Frauen ist dies nur noch selten umsetzbar.
    Das hat nichts mit altmodisch zu tun.


    Wozu braucht Frau einen Mann ?
    Frauen arbeiten heute meist vollzeit, auch nach dem die Familienplanung fertig ist.
    Frauen sind so abgesichert, dass im Fall einer Scheidung nahezu die meisten Männer ruiniert sind.
    Frauen haben ihren Job, ihr Geld und so weiter. Sprich 100 % unabhängig.


    Früher hat der Mann für die Sicherung der Familie gesorgt und die Frau war zuhause für Kind, Hund, Katze, Maus und
    die Zubereitung der Mahlzeiten...


    Männer.... Jene Geschöpfe, die durch diese Entwicklung in den meisten Fällen nur noch Waschlappen sind, ohne
    jedem Respekt vor sich selbst. Immer schön Frauchen liebhaben und den Hasso machen. Immer schln die noch so
    bescheuerten Wünsche erfüllen." Meine Freundin hat sich dies und das gekauft " ... is klar, darum brauchen wir das auch.
    Keine eigene Meinung und immer schön jeden Trend mitmachen. Schön über den eigene Verhältnissen leben um mit der
    Masse konkurrieren zu können....


    Also Harmonie ist so einfach wie nie zuvor.... IRONIE OFF.


    Harmonie mit Frauen, welche immer mehr Männerberufe annehmen und ebenso die damit verbundenen Gesten.
    Rotz hochziehende Malerweiber und der U Bahn morgends... WOW ein Grund um schuwl zu werden....
    EKELHAFT.



    Das sind Impressionen, welche ich im Kollegenkreis aufgeschnappt habe und sich durch das besuchen jener auch
    sehr oft bestätigt haben.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.