Der erste Stammi diesen Jahres liegt nun hinter uns

• Eigentlich sollte Drecki den Anfang machen. Wahrscheinlich liegt er aber noch im Bett ;)

Deshalb will ich den Anfang machen.

Mit klopfendem Herzen stand ich gestern vor dem Lokal in dem der Stammtisch stattfinden sollte. Meine Aufregung war aber unbegründet. Pullerkäfer, brownelvis, maus, bengel, ninjaheizer, Jayal, samo und drecki sind wirklich äußerst nette zeitgenossen.

Wir starteten den Abend mit einem leckeren Essen. Zu uns stieß noch krusty, schildifan und usurpator. Auch wieder gantz nette Leute.

Nach dem Essen starteten wir den Bowling Abend und ich mußte feststellen das ich das Bowlen überhaupt nicht drauf habe
    :D Beim Bowlen stießnen noch Assea und Hoagy zu uns. Die ich auch nicht misssen möchte kennengelernt zu haben.

Nach dem Bowlen saßen wir noch zusammen und haben gequatscht.

Den Abend ausklingen ließen wir bei maus im Wohnzimmer ausklingen. Dort stieß noch Sigi zu uns. Danke Ninjaheizer für die Kiste Bier ;)

So, habe ich was vergessen? Zum Ausschmücken sind die anderen Teilnehmer zuständig. :D

Alles in allem fand ich es einen sehr schönen Abend.

Und nochmal ein Aufruf an alle Neulinge: habt Mut und geht zu den Stammtischen.

Nee liegt er nicht :D :assi:

Einmal editiert, zuletzt von kvdreckstück ()

• ANZEIGE
  • Hallo liebe User

Heute einen Tag nach dem Stammtisch in Hamburg möchte euch ein noch sehr müder aber auch
    rundum zufriedener Drecki ein kleinen Bericht über diesen geben.
    Als erstes möchte ich "Der Maus" für die Organisation danken, Hast du wieder sehr gut gemacht :thumbup: :kiss:

Für mich fing der Stammi ja schon am Freitag an ich habe Samo vom ZOB Berlin abgehohlt. Damit er nicht
    erst am Samstag von Dresden nach Hamburg fahren musste und vollkommen gerädert :D dort ankommt
    hat er in Berlin Station gemacht.
    Um 13 Uhr hat uns Jayal abgehohlt, Pullerkäfer und Elvis wahren schon im Auto und nach einer kurzen Begrüßung
    fuhren wir gleich weiter. Die Autobahn wahr frei das Wetter wahr erträglich und so kamen wir pünktlich wie es
    sich für erfahrene Stammigänger gehört um 16.30 vor der Lokation an. Die Maus erwartete uns schon und ich
    hörte wie ihr der große Stein vom Herzen viel ( aber das geht jedem so der einen Stammi Organisiert ) und
    es breitete sich ein breites Lachen in ihrem Gesicht aus. Dann ging es Schlag auf Schlag, das der Rest der
    Teilnehmer eintrudelte und wir gingen in die Gaststätte die die Maus für das Essen ausgewählt hatte. Danke
    du hast einen guten Geschmack bewiesen das Essen dort war sehr lecker. Um 19 Uhr gingen wir dann zum
    Bowling um die angefutterten Kalorien wieder ab zu arbeiten. ( Gute Idee übrigens Maus ) es war sehr lustig,
    Wer ist eigentlich der 1. Stammi Bowlingmeister geworden. Nach zwei Stunden Sport haben wir uns dann
    zum Klönen an einen Tisch begeben und haben bei gepflegten Getränken Spaß gehabt.
    Um 24 Uhr hatten wir genug von der Bowlingdisco die gleichzeitig dort veranstalltet wurde und machten uns alle
    auf den Weg zum Mäusenest ;) wo es bei lustigen Gesprächen bis 6. Uhr weiter ging (und für alle zur Kenntnis
    nein wir haben nicht rumgesaut :D ).
    Wir verabschiedeten uns und machten uns auf den Heimweg

Ich danke allen Teilnehmern für den schönen Abend und besonderen dank an die jenigen die ich neu kennen
    lernen durfte.

Lg Kvdreckstück

• Eigentlich ist dem was " Dreckie" berichtet hat nichts hinzuzufügen ! :D

Darum auch von mir Dank an alle Teilnehmer und besonderes Lob an unsere Geile Maus und ihren Bengel ! Tolle Organisation und liebevoll herzliche Gastgeber ! Mehr kann man sich nicht wünschen !

Ich habe mich gefreut, das ich dank Mitfahrgelegenheit wieder einen tollen Stammi erleben dürfte !

lg dat Käferle :kiss:

P.S 1. Stammibowlingmeister ? Ich tippe auf ninjaheizer oder bengel !

• Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.