Frage zu Avataren im Blog

  • Hallo,


    in anbetracht eines wirklich passenden Forenteils die Frage einmal hier.


    Wurde in den letzten Wochen etwas an der 'Struktur' des Forums geändert ?
    Mein Problem ist folgendes: Da ich den Blog regelmäßig auf dem Notebook lese - und das teilweise auch in der Öffentlichkeit habe ich mittels eines add-ons bestimmte Dinge geblockt - darunter zu auffällige Banner und vor allem die Avatare. Seit einiger Zeit funktioniert das allerdings nichtmehr zuverlässig. So blockt die bislang zuverlässige Regel "||scat-community.com/WBB3/wcf/images/avatars/*" seit einiger Zeit nur noch einen Teil der Avatare. Versuche ich dann den wiederspenstigen - immer noch angezeigten Avataren auf die Spur zu kommen indem ich versuche sie per per rechtsklick auszuwählen und in das Menü zu kommen wie ich es auch zuvor bei den anderen gemacht habe (und es auch sonst immer bei allen Elementen machen kann) bekomme ich als mögliche Auswahl nicht einen möglichen Avatar, sondern lediglich ein Element das anscheinend zum Hintergrund des Boards gehört - "||scat-community.com/WBB3/wcf/images/altitudeBlack-siteBG.png".


    Daher die Frage ob hier irgendwer abhilfe weiß.


    Schonmal danke im Vorraus und so... ;)


    LG Ami

  • ANZEIGE
  • Hallo Ami,


    nein, wir haben in den letzten Wochen nichts geändert. Aber ich denke ich weiß woran das liegt:


    Das Forum cached Bilder in anderen Verzeichnissen, die, wie schon der Name sagt, versteckt sind.


    Wenn Du nur die Avatare ausblenden willst, geht das in Deinen Profileinstellungen.


    Siehe Anhang.


    Liebe Grüße


    Punk

  • Und das cachen hat es vor einigen Wochen noch nichtgemacht ?-)


    Wenn ich das über's Profil löse habe ich dann an meinen festnetz PCs allerdings auch keine avatare mehr... scheint dann aber anscheinend doch die beste Lösung zu sein...