Die 1000 vollgemacht ...

  • Liebe Leute


    Habe gerade festgestellt, dass seit meinem Einstieg hier mein Profil mehr als 1000 mal besuchtvworden ist. Ein Anlass für mich, all jenen ein Dankeschön zu übermitteln, die dies alles hier durch ihren Einsatz tagtäglich möglich machen!


    Für mich haben sich hier viele nette Kontakte und geile Sessions ergeben - also dann auf die nächsten Tausend BesucherInnen!


    GG



    kv_feinschmecker

  • ANZEIGE
  • Hallo Feinschmecker!


    Das freut mich! Du bist ja auch ein super toller, umgänglicher, netter, zuverlässiger und authentischer Kontakt!


    Weiter so!


    Grüße


    Punk

  • So,


    gestern hatte ich ja irgendwie meinen Sarkasmus-Tag und meine Beiträge scheinen ganz gut angekommen zu sein, vor allem aber wohl auch die Geschichten, die ich schreibe. Denn nun habe ich die 1000 Danksagungen erreicht (und Profilaufrufe sind es auch schon über 4570).
    Ich möchte ja nicht eingebildet klingen, aber für knapp 5 1/2 Monate ist das wohl nicht so ganz übel.


    Ok, ich gebe zu, ein bisschen was bilde ich mir schon drauf ein zumindest, dass ich nicht unintelligent bin und halbwegs gut schreiben kann. Also ganz lieben Dank an die fleißigen LeserInnen und an den Mann, dem es zu verdanken ist, dass es diese Geschichten überhaupt gibt und der mich erst hier in die Community geschubst hat.


    Liebe Grüße Maya