"My Day with TARNA" Full Documentary

  • Hallo, ich weiß nicht ob sich noch einer von euch an mich erinnern kann, aber ich hatte vor etwa einem Jahr eine Dokumentation über eine "extrem" Domina gedreht und habe mich nun entschieden den Film online für alle zu stellen...
    Also wer mag und Interesse hat kann ihn sich nun gerne anschauen...
    Bin besonders gespannt auf eure "speziellen" Meinungen...
    Ich habe mir Mühe gegeben das Thema Fetisch und "Kaviar" so objektiv wie nur Möglich zu halten und nicht eine typische RTL2-Reportage zu drehen...


    Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte...
    Hier ist der Film nun...



    [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

  • ANZEIGE
  • Herzlichen Dank lieber kichiku, dass ich mir Deinen Film ansehen konnte.
    Es ist interessant einen Einblick zu bekommen, was man sonst nicht zu sehen bekommen würde.
    Ich finde, die Intention mit der Du Deinen Film machen wolltest, ist Dir gelungen.
    Interessant fand ich die Gedanken der gezeigten Dame zu diesem Thema - insbesondere dass sie im Zusammenhang damit von Ästhetik spricht.

  • Sehr schoene Doku,
    ich mag solche behind the scenes Dinger sowieso sehr gern, und
    der Abstand zum RTL2 Schrott ist Dir echt gut gelungen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.