Auf Wiedersehen Hamburg, hallo Pfalz

  • Vielleicht haben sich einige gewundert warum ich nicht zum Stammi nach Hamburg komme, es liegt daran, dass ich umziehe und leider HAmburg Lebewohl sagen muss.


    Nun ist es soweit, dei Unzugleute packen meine Sachen zusammen, heute Nachmittag werde ich Hamburg verlassen und wenn alles gut geht 6 Stunden später in der Pfalz ankommen.
    Leider war der Schritt aus beruflichen Gründen notwendig, ich werde demnächst im Immobilen Bereich anfangen.



    Alos noch eine Bitte wenn jemand speziel im Raum Hamburg eine Wohnunf oder ein HAus, vermite oder verkaufen will kann er sich gerne an mich wenden Das gleiche gilt natürlich auch für den Kauf. Auch wenn jemand der nicht in der Pfalz wohnt, kaufen oder verkaufen will ist das kein Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von KV-Schwein ()

  • ANZEIGE
  • Ich wünsche dir auch alles Gute für deine neue Zukunft. Schade das du nun weg bist und ohne ein Wörtchen zu sagen X(


    Werde dir die Tage mal eine PN schreiben, dein neuer Job kommt mir gerade recht. Ich habe eine Immobilie zu verkaufen :)


    LG

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.