KV-Treffen bei da Ingrid am 3.1.2013

  • Du Glücklicher, ich könnte Dich um den Besuch bei Ingrid beneiden.


    Ich war auch schon 3 mal bei ihr. Leider liegt sie absolut nicht in meinem Einzugsgebiet.


    So ähnlich, wie Du es hier schilderst, lief es auch immer bei mir ab.


    Zuerst ein bisschen quatschen, dann ins Schlafzimmer, in dem es immer nach Scheiße riecht. Mich macht dieser Geruch schon vollkommen geil.


    Auf dem Bett dann streicheln, knutschen, pissen und scheißen. Wir liegen danach meistens noch ein bisschen in unserer eigenen Scheiße und quatschen über das Thema Kaviar und die Szene.


    Ich hoffe, daß es mir bald einmal wieder gelingt, zu Ingrid zu fahren.


    Ich kann es gut nachvollziehen, wenn Du schreibst, daß Du es nicht mehr aushälst. Mir geht es ähnlich.


    Am 3.1. kann ich aber leider nicht dabei sein, wobei es mich durchaus reizen würde, Ingrid mal mit einem anderen Kerl zu teilen. Man könnte herrlich geil herumpissen und -scheißen.


    Auch würde ich mich gerne mal von Ingrid vollkotzen lassen.


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihr! Du kannst gerne anschließend mal hier berichten, wie es so gelaufen ist.


    Ingrid ist und bleibt eine absolute Traumfrau!

  • ANZEIGE
  • Klingt mehr als gut, so wie ihr zwei den Besuch beschreibt.
    Leider sehr weit und zu kurzfristig, sonst gerne
    Mathias

  • Falls es sich um diese Ingrid handelt

    Ja, es handelt sich genau um diese Ingrid. Sie ist in Internetforen sehr selten unterwegs.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.