Windows 8

  • Ich habe mir vor 2 Tagen Win8 auf meinem Laptop installiert und kann nur alle warnen dieses nicht zu tun. Ich kann zwar nicht sagen das dass Betriebssystem schlecht ist, so weit es soll funktioniert alles.
    Aber,
    im Moment gibt es bei Microsoft ganze sagenhafte 90 kostenlose Apps, darunter tolle Sachen wie Wetter, Reisen, Werbung und natürlich die Bildzeitung.
    Soliteire ist natürlich auch vorhanden, allerdings die Version der X-Box und die ist echt Scheisse LLLL . Habe dann versucht mein altes Win7 wiederherzustellen für dass ich bezahlt habe, nicht möglich.
    Also gut dachte ich hast ja noch eine original Recovery CD für Win. Vista die ich mit meinem original Laptop zusammen erworben habe, nicht möglich.
    dann dachte ich Win8 hat doch wieder ein tolles DOS Programm, also wollte ich meine Festplatte löschen, Win8 sagte mir habe nicht die notwendigen zugansrechte um meine Festplatte zu formatieren.
    Kein Problem dachte ich mir, melde ich mich eben als Adminesrtrator im DOS an.
    Und was soll ich sagen, es ging, bis die Meldung kam, Befehl kann nicht aussgeführt werden weil dass Betriebssytem (WIN8) dann nicht mehr funktionieren würde, wass ja meine Absicht war.
    Möchte also allen sagen, lasst vorerst die Finger von Win8, es gibt noch viel zu verbessern.
    Für Tablets und Handys vielleicht ganz OK (PS denkt dran ganze 90 kostenlose Apps)
    Wer aber denkt TOLL 30€ für Win8, ein neues Betriebssystem für meinen PC/Laptop, der kauft sich für 30€ einen Computervirus.


    PS bin dankbar für Tipps mein altes Betriebssystem wieder herstellen zu können

  • ANZEIGE
  • @ Midlifepunk,
    Danke für den Tipp, hat sonst auch immer Funtioniert, aber leider werden CD´s mit Betriebsprorammen nicht mehr geladen. ;(

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.