Sylvester 2012


  • Hallo, ihr Lieben!


    Wie sieht's bei euch? Wie verbringt ihr den Jahreswechsel?
    Habt ihr etwas Besonderes geplant oder verbringt ihr eher einen ruhigen Abend?
    In diesem Jahr haben wir beide keine Lust auf Ramba-Zamba und ein Fan von Massen-Events im Sinne von öffentlichen Veranstaltungen sind wir eh nicht.
    Evtl. ergibt sich noch kurzfristig ein Termin mit Freunden, aber vermutlich bleibt es bei einem gemütlichen Abend zu Zweit.
    Und ehrlich gesagt gefällt mir das richtig gut!


    Ich bin gespannt, was die Bloggemeinde morgen so vorhat!


    Egal, was bei euch ansteht - ich wünsche euch auf jeden Fall ein tolles Sylvester, ganz nach eurem Geschmack!
    Kommt gut ins neue Jahr!


    LG Ulti :)

  • ANZEIGE
  • Dieses Jahr fällt unsere Wahl auf eine Mottoparty bei Freunden ! Motto: Schickimicki ! Also jeder Teilnehmer takelt sich so pompös auf wie nur möglich !


    Das wird sicher funny ! Dazu gibt es ganz klassisch als Essen Raclette und als Musik wurden die Greatest Hits der 80er Jahre erwählt !



    Als dann....Guten Rutsch Euch allen !


    Yeehaw ! (:-)

  • wie es bis jetzt aussieht bin ich das dritte jahr in folge an silvester ganz allein und einsam :(



    wünsche dennoch allen n guten rutsch

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.