Naja, ...versuchen will ich es auch.

  • Liebe Leser und vielleicht auch liebe Leserinnen,


    hatte mich mal kritisierend über diese "Gesuche" geäußert, aber trotzdem möchte ich auch hier meine Intention niederschreiben.


    Ja: Ich bin allein..., allein mit all dieser Lust. Lust auf "schmutzige" Dinge .
    Schon im wahren Leben fällt es mir schwer Kommunikation zu einer Frau aufzubauen, und jetzt sitze ich hier und versuche Etwas zu kreeieren, Welches eine SIE anspricht und evtl. zu mehr führen könnte ,als nur zu einer Absage.
    Hm!? , wie soll man sowas anfangen.


    Also ich bin nicht auf der Suche nach einer SIE, die mir meine Wünsche erfüllt, um danach ordentlich abzukassieren.Also Keine, die es nicht aus Lust an der Lust macht.
    Habe eine lange lange Beziehung hinter mir( die dadurch kaputt ging), und bin eigentlich wie jeder Mensch daran interessiert mein "Bestimmtes Gegenüber" zu finden.
    Und wenn nicht hier, wo dann?
    Wo sonst kann ich sagen:" ja, ich steh auf Sch... ?"
    Ich habe wirklich wenig Hoffnung auch nur eine Antwort zu bekommen, aber so habe ich diesen Versuch zumindest unternommen.
    Ansonsten bin ich dankbar für jeden Tipp/Vorschlag, der mich auf meiner Suche irgendwie unterstützt.


    Nur, weil ich ein Kerl bin, heisst es nicht, dass mein Schwanz mich steuert....


    ...Im Moment sucht mein Herz.

  • ANZEIGE
  • Hej du..


    erstmal herzlich willkommen hier :)))


    Mach dir nicht so nen Kopp, grübel nicht soviel... hier gibt es viele Menschen, die so ticken wie du *lächel* Hab ein wenig Geduld und bring dich hier ein..


    LG Yuna

  • WOW,
    danke Yuna. das waren Worte, die ich nicht erwartet hatte. Aufmunternde Worte.
    Ja, ich werde versuchen mich hier einzubringen.


    Denn ich gehöre hierher.