Für Liebhaber von Omas und deren Kaviar: Kackmadam - die scheissende Witwe!

  • Die wohl bizarrste Kombination schlechthin: du stehst auf Pisse & Scheiße UND bist gleichzeitig scharf auf wirklich reifes Fleisch?
    Auf gut deutsch Omaficker und geil auf alles, was mit einem reifen Semester zusammenhängt?

    Dann ist die „Scheißende Witwe“ genau die richtige für dich!


    In Sachen Toilettensex begeisterte und auch sonst vielschichtig perverse reife Leder-Lady pisst & kackt gepflegtem, seriösem Mann zeremoniell direkt in
    Gesicht und / oder auf den Schwanz!


    Stehe auf hemmungslose Fetisch-Extreme (Gummi, Plastik, Lack & Leder, Fußerotik, Sklavendressur per Genitalzuchtpeitsche, Transvestiten-Demütigung,
    Bestrafen von Windelträgern, Bemutterung von Erwachsenen-Babys, Toilettentraining für Gummihosen-Einscheißer uvm.)


    Als erfahrene Klisteuse verabreiche ich deiner perversen Rosette fulminante Mega-Einläufe!
    Du darfst dich erst erleichtern, wenn es wirklich nicht mehr haltbar ist und dein Arschloch förmlich explodiert!


    Danach verabreiche ich dir eine ausgiebigeProstatamassage, dehne deine Rosette per (Umschnall) Dildo oder greife dir die
    Arschfotze mit perfekt eingegeltem Gummihandschuh aus!


    Da ich nicht nur eine enorm hemmungslose, sondern auch ausgesprochen zeigefreudige Vielmengen-Scheißerin bin, lasse ich mir gern bei
    meinem Stuhlgang zusehen. Du darfst mir beliebig assistieren, inhalieren, lecken...

    Film & Fotoaufnahmen gestattet sofern ich inkognito bleibe, dh mit Gummimaske, Detailaufnahmen ohne Gesicht usw.

    Nach Kennenlernen auch Long-Distance Varianten:
    - Telefonische Einpiss- / Hosenvollscheiß – Kommandos
    - Demütigende Wichsbefehle in Windeln, Gummihosen, Damenwäsche
    - Strenge Mailanweisungen für devote Gummischlüpfer-Wichstunten
    - Rigorose Strafmaßnahmen für perverse Flagellantenschweine
    - Wichsen, Kacken, Pissen über Skype-Webcam
    - Lauschen am Handy wenn ich auf dem Klo sitze bzw gefickt werde


    Einzeldates sind möglich, bin aber einer langfristigen Bizarr – Bekanntschaft durchaus aufgeschlossen.
    Absolute Diskretion gewährleistet, Bestehendes bleibt erhalten!


    PS:
    1) Ich bin keine auf Oma gestylte Vierzigerin aus Hochglanzpornos, sondern wirklich Pensionistin!
    2) Sei vorsichtig mit allem was du dir wünschst, denn es könnte wahr werden...

  • ANZEIGE
  • Ich finde es klasse wenn auch das ältere Semester NS KV mag.Bei dir märe ich auch gerne mal dein Klo kkkk

  • Wow! :rolleyes: ^^ :thumbup:


    Welch vielversprechende Vorstellung! :nummer1:
    Meinen Respekt und meine Bewunderung für diesen deutlichen und absolut verschärften Beitrag!! Vielen Dank, Madame! :love:

    LG, goloso

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.