Huhu ausm Badischen

• Grüß euch,

ich bin 29, männlich aus dem wunderschönen Badnerland. Ich habe mit ns schon sehr schöne Erfahrungen gesammelt aber mich an kv nie richtig herangetraut. Ich hoffe das ich hier paar Tips aufschnappen kann und von der Erfahrung vieler meine Scheu abwimmeln kann,freue mich sonst auf nette Themen und lustige Chat´s mit euch.

• ANZEIGE
  • Herzlich wollkommen, lieber Badener! Bin selber einer, obwohl ich jetzt mit Migrationshintergrund in NRW lebe. Hier findest Du tolle Leute, die Dir wirklich gute Tipps geben können. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Hier bist Du definitiv goldrichtig!

• Hallo Badener

Ein herzliches Willkommen hier auch im Namen des Teams. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und schau
    dich in ruhe um. Du wirst sehen das sich viele deiner Fragen schon beim Lesen beantworten. Und sollte
    ein Thema das dich interessiert noch nicht hier vertreten sein scheu dich nicht es anzusprechen.

Lg Kvdreckstück

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.