Lena in Dinslaken

  • ANZEIGE
  • Ich war schon mal im EWP bei Gracia, aber für ganz normalen Sex und kann auch nichts schlechtes über den Club oder Gracia sagen. ABER.... Auch wenn sie es in der Beschreibung stehen haben. Das sind keine KAVIAR-GIRLS. Selbst wenn sie es machen sollten, wird das eher ein Pflichtprogramm sein, als eine richtig geile leidenschaftliche Scat Session mit Mädels wie Regina, Bea, Moser oder Ingrid.


    Wären Gracia oder Lena richtige Kaviarmädels, hätte man es ja eh hier im Forum oder in den anderen einschlägigen Hurenforen erfahren. Gracia ist spitze, die hat einen Blick drauf und rotzt und sabbert dir deinen Schwanz voll, das einem die Schädeldecke wegfliegt, aber KV....


    Spar dir das Geld und investiere es eher in einen Nummer mit den oben genannten Mädels...


    Lord

  • Habe da gerade mal angerufen. Es ist so, das KV das doppelte kostet als wenn man eine ganz normale Stunde bleibt. Preise darf ich hier ja nicht nennen, da sie ja auch ´nicht auf der Homepage stehen. Aber Lena hört sich auf jeden Fall sehr nett an.
    Ansonsten kann ich zu Lena nichts sagen, da ich sie nicht kenne. Die Gricia kenne ich auch. Sie ist ganz okay. Aber wer richtig geil ist, und auch noch ne richtig geile Figur hat, ist die Mia vom schloss 145 in Essen. Die Clubs gehören ja zusammen. Kenne kein Mädel die ein tieferes ZA macht als Mia. NS aktiv und passiv macht sie auch. Vielleicht kann man in einem persönlichen Gespräch auch rauskriegen ob sie ev. auch zu KV bereit wäre.
    http://www.club-schloss145.de/damen/mia

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.