Hallo aus Unterfranken

• Liebe Community,

ich freue mich sehr, hier gelandet zu sein. Nach einer bislang meist virtuellen Reise durch meine vielfältigen Neigungen bin ich an dem Punkt angelangt, an dem mir nur der KV-Fetisch als intensiver Wunsch zur realen Erfahrung übrig ist. Alles andere ist schönes Kopfkino bzw. wäre aufregendes Beiwerk, aber im Kern der Sache sehne ich mich danach, mit einer "Spielgefährtin" die Rolle und Position einer Toilette kennenzulernen.

Vielleicht kann mir die Community hier helfen, nette Kontakte zu knüpfen, die mich der Sache zumindest näher bringen und/oder mir noch ein wenig mehr Klarheit über meine Neigungen verschafft.

Herzlichst,
    Musician

• ANZEIGE
  • Hallo Musician

Ein herzliches Willkommen hier auch im Namen des Teams. Ich hoffe du hast dich beim landen nicht
    gestoßen sondern bist in einem Haufen und damit weich gelandet :D . Schau dich in ruhe bei uns um
    und wenn du dich aktiv hier einbringst wirst du schnell Freunde finden. Auch denke ich wenn du dir
    die Beiträge durch liest solltest du einige Unklarheiten beseitigt bekommen. Habe viel Spaß bei uns.

Lg Kvdreckstück

• Herlich willkommen hier,

Liebe grüße nach Würzburg von Aschaffenburg.