Naja, für einen Morgen scheint es ja recht spät.
Hallo, geschätztes Forum.
Nach einiger Zeit Eingewöhnung, in der ich ja nichts geschrieben habe, beschloss ich mich dann doch endlich mal vorzustellen und aktiver teilzunehmen. Ich bin 26 Jahre alt und wohne momentan an der Grenze zwischen Sachsen-Anhalt und Brandenburg. Ich ziehe jedoch immer wieder mal um. Über Kavier- und Pinkelspiele ist mir zwar einiges bekannt, aber erst seit ein paar Wochen kann ich wirklich offen damit umgehen. Früher dachte ich immer: "Das kann doch nicht richtig sein. Nur der, der rein ist, kann von der Gesellschaft akzeptiert werden." Letzten Endes erkannte ich aber, dass dieses Reine nur etwas Scheinheiliges ist. Denn nur wenn man seine Gedanken und Neigungen akzeptiert, kommt man mit sich selbst klar.
Erfahrungen mit braunen Spielen habe ich noch nicht wirklich. Zumindest nicht mit einer Partnerin. Aber dennoch ist das Kopfkino schon da, seit ich 10 bin! Quasi verfolgt es mich schon mein ganzes Leben, nur dass ich es früher immer unterdrückt habe. Hin und wieder hab ich mich unter der Dusche mal angepinkelt, aber das wars dann auch. Erst durch eine Bekanntschaft - mit der ich leider keinen Kontakt mehr habe - lernte ich meine Berührungsängste zu verlieren. Durch diese Bekanntschaft lernte ich auch, dass ich durchaus dominant sein kann, mag es aber auch auf Augenhöhe.
Warum ich mich in dem Forum angemeldet habe? Das wollte ich schon lange mal machen. Da ich aber eher ein ruhiger Mensch bin, habe ich es mich bisher noch nicht getraut. Ich erhoffe mir diesen Drang nach "Reinheit" durch euch endlich ablegen zu können und meine Gedanken bzw. mich akzeptieren zu können. Und eben neue Erfahrungen zu machen. XD
Noch was zu mir: Ich bin 1,78m groß, sehe gar nicht mal soooo schlecht aus und bin Single. Meine Hobbies sind Zeichnen, Fotografie, Lesen, Schwimmen und noch einiges anderes. Ich lasse gern den Klugscheißer und/oder Psychologen raushängen. (Da ich mal Tiefenpsychologie studieren wollte, mach ich das ganz gern) Ich lache gern und heule bei dramatischen Filmen oder Büchern. Jaja, jeder hat so seine Eigenarten.
So, na dann. Ich freue mich schon, mich mit euch auszutauschen. : )
Liebe Grüße