und noch einmal hallo aus Köln

  • auch ich möchte kurz hallo sagen... ich bin 30, komme aus Köln und ganz frisch sowohl im Forum als auch relativ frisch im Thema ;)
    Bisher habe ich über Kaviarspiele noch nie mit jemanden gesprochen, geschweige denn ausgeübt. Ich hätte auch niemals gedacht, dass ich mich in so einem Forum mal anmelden würde, aber die Neugier treibt mich zu euch. Eigentlich bin ich auch relativ zurückhaltend was meine Fantasien dazu angehen, aber hier kann mans ja mal versuchen, denn reizen tut mich das alles schon lange... aber den Mut hatte ich noch nie darüber zu reden oder es zu machen. Lange Zeit hab ich mich auch für krank gehalten, dass ich an sowas denke, aber mir scheint, so krank ist das gar nicht :)
    Nunja ich habe schon öfters für mich in diversen Posen an diversen Orten zu Hause oder einfach mal im Sommer draussen gek... gekackt hört sich irgendwie so billig an. Es war nicht kacken... es war immer mehr für mich. Ein Kribbeln, ein Genuss, eine Erregung. Der Geruch hat mich leider dabei immer etwas gestört, ehrlich gesagt... das warme Gefühl aber ganz und gar nicht. Damit rumzuspielen... mit den Händen oder Füßen, es über dem Körper zu zerdrücken und zu verteilen... das war immer schon erregend. Gekostet hab ich es noch nie. Auch das hab ich mich noch nie getraut... manch einer lacht bestimmt jetzt, aber die Überwindung hab ich noch nicht gebracht. Nunja ich hab diverse sexuelle Erfahrungen gemacht, sowohl mit Frau als auch mit Mann... NS gabs da auch schon mal, sowohl passiv als auch aktiv... KV noch nie.


    Ich habe auch gesehen, dass ihr Stammtische habt... ich hab aber noch nicht verstanden ob es sich dabei nur um normale Kennenlerntreffen handelt oder ob es da auch zu Sache geht. Wie gesagt, reizen tut mich das alles, ob ich mich das alles traue, weiss ich nicht. Vielleicht werde ich es mal ausprobieren oder anfangs nur mit 1 oder 2 und dann mal sehen, was so passiert. Zunächst mal bin ich an Erfahrungsaustausch und langsame Einführung interessiert...


    Ich bin gespannt... in diesem Sinne... hallo allerseits :)

  • ANZEIGE
  • Hallo Laurent


    Ich begrüße dich in dieser Community auch im Namen des Teams. Danke für deine ausführliche Vorstellung.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und lies einfach was dich interessiert. Du wirst sehen das du mit deinen
    eventuellen Zweifeln nicht alleine bist. Krank bist du auf jeden Fall nicht das steht schon einmal fest, weil
    Fetischismus egal in welchen Richtung er geht nun mal keine Krankheit ist.
    Was die Stammtische die du erwähnst betrifft, ja es gibt immer wieder Stammtische in den Verschiedensten
    Regionen, über diese kannst du Hier http://www.scat-community.com/WBB3/index.php?page=Board&boardID=40
    nachlesen. Wenn du Fragen haben solltest stelle sie ruhig denn dafür ist das Forum ja auch da.



    Lg Kvdreckstück

  • Herzlich Willkommen im "Club" :)


    Ich hoffe du hast hier viel Spaß und findest schnell neue Kontakte.



    Und die Sache mit den Erfahrungen, lass es ruhig angehen und taste dich langsam nach vorne :)


    lg
    wesdres

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.