Hallo liebe Gemeinde,
nach monatelangem stillen Mitlesen, möchte ich mich jetzt auch mal kurz vorstellen.
Ich bin ein netter, eher etwas zurückhaltender Mann aus Düsseldorf. Ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und muss sagen, Gott sei Dank gibt es Euch!
Seit meiner Jugend stehe ich auf KV und dachte immer wieder, meine Güte, was bist du gestört. In dem Zusammenhang fand ich auch den thread "Kaviar-Segen oder Fluch" sehr erhellend für mich. Ich hab noch immer nicht den wirklichen Schlüssel zu meiner Leidenschaft gefunden, das verläuft bei mir immer irgendwie in Phasen. Phasen, in denen ich es ablehne, Phasen, in denen ich mich endlich mir selber gegenüber dazu bekennen möchte. Denn am Ende des Tages stelle ich immer wieder fest, wie sehr mich dieser KV-Fetisch anmacht, vor allem und ausschließlich in Verbindung mit Frauen. Obwohl ich eine Bi-Neigung habe, gehen KV-Phantasien mit Männern gar nicht! (rimmen okay...aber das wars dann auch)
Nun, bisher habe ich leider noch kein weibliches Pendant gefunden, dass diese Leidenschaft teilt...aber wer gibt denn schon die Hoffnung auf? Vllt. findet sich auf dem Wege eine nette Sie, die sich ebenfalls gerne behutsam dem Thema nähern möchte und es satt hat, dies nur alleine zu tun. Feel free to contact me!
Was das alleine-ausleben des Fetisches anbelangt, da habe ich natürlich reichlich Erfahrung. Macht auch Spaß, kein Zweifel, dazu ein schöner mfx-Streifen...
Nun. Leute...das wars erstmal von mir...ich hoffe auf viele Kontakte, regen Austausch, ein Wachsen der community und natürlich gerne mal einen Stammtisch und reale Treffen!
Bis bald dann...Liebe Grüße, Euer Sex Pistol kkkk