Auch ich suche, ...

  • ... freundschaftliche Kontakte zu Frauen zwischen ca. 25 und 45 Jahren und aus Sachsen, zum gemeinsamen Ausleben (nicht nur) meiner Fetische (s. im Forum unter "Besondere Vorlieben & Fetische").


    Bitte nur Kontakte, keine Beziehung, da auch ich schon vergeben bin.


    LG
    Kittelfan

    Einmal editiert, zuletzt von Kittelfan ()

  • ANZEIGE
  • Hallo Kittelfan,


    Grüße nach Sachsen, von einem Landsmann aus Dresden. ;)


    Zum Ersten gefällt es mir, dass ein weiterer Sachse hier eingerückt ist.
    Zum Zweiten kann ich Dein Gesuch gut verstehen.
    Zum Dritten empfehle ich Dir, Dich erstmal vorzustellen (falls ich das übersehen haben sollte?), und Dir etwas mehr Zeit zu geben.


    Und abschließend schau bitte mal in folgenden Thread. Was ist euer Meinung nach, Sinn dieses Forums? (nur 1 Stimme)


    Dies Umfrage wurde vor nicht allzu langer Zeit hier durchgeführt.


    In diesem Sinn,


    Grüße aus Dresden,


    samo. :nummer1:

  • Hallo samo,



    Danke Dir für Deine Antwort. Ich komme ebenfalls aus dem Großraum Dresden.

    Zum Zweiten kann ich Dein Gesuch gut verstehen.
    Zum Dritten empfehle ich Dir, Dich erstmal vorzustellen (falls ich das übersehen haben sollte?), und Dir etwas mehr Zeit zu geben.

    Es war noch nie und es wird wohl auch künftig nicht leicht sein, eine Frau kennen zu lernen, die sich für alle diese Fetische begeistern kann. Das wäre sicher auch der "menschliche Supergau". Daher wäre ich ja schon mit kleinen "Teilerfolgen" (also mit einzelnen Fetischen) zufrieden und es ist mir natürlich klar, dass es nicht zum "schnellen Erfolg" kommen wird, was ich auch gar nicht erwarte.
    Da ich, wie schon gesagt, in einer festen Beziehung lebe (und deshalb, wie andere auch, vor Frau und Kindern so eine Art "Doppelleben" führen muß), geht es mir hier nur darum, jemanden kennen zu lernen, um sich über seine/ihre Fetische auszutauschen, ohne sich schämen zu müssen bzw. diese (jedoch nur bei gegenseitigem Vertrauen nach dem Motto: "alles kann, nichts muss") auch auszuleben (ohne GV).


    Du hast es richtig erkannt, ich habe mich noch nicht vorgestellt. Aber ich denke, aus dem, was ich bis jetzt geschrieben habe, kann man sich schon grob ein "Bild" von mir machen. Eine "richtige" Vorstellung wird aber noch folgen.


    Grüße
    Kittelfan

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.