Toiletsexlover aus Amsterdam

  • Hallo an alle,


    Ich bin mr-P (ee) ssss


    Ich bin 42 Jahre jung und wohne in der Nähe von Amsterdam (Niederlande). Ich habe eine Menge Erfahrung mit natursekt. Ich liebe zu geben und zu empfangen, sowohl von Frauen wie Männer. Ich mag es gerade trinken ab quelle aber liebe es auch auf meinem ganzen Körper. Ich mag gerne auch menschen zu sehen weil sie pissen, solo oder auf einander. Aber Ich mag eine pee-drinking-Frau es meistens und dann natursektzungekusse.....


    Ich habe wenig Erfahrung mit kaviar aber ich mag es. Liebe dirty-ass-rimming (Zungenanal mit kaviaar).


    Mein Wunsch ist es, eine (bi-sexuelle) natursekt-Party ...... weiß jemand, wo diese Parteien sind (Niederlande, Belgien, Nordrhein-Westfalen) zu besuchen .... liebe es von viele leute zum empfangen.


    Vielleicht möchte ich tot besuchen eine kaviarparty zu ...... aber dann muss es eine Frau sein, auf der Party.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr-P () aus folgendem Grund: Übersetzung in die deutsche Sprache

  • ANZEIGE
  • Hi Mr-P,


    Herzlich Willkommen hier im Board und ich wünsche dir viel Spass hier im Board,
    und viel Glück bei deiner Suche nach netten Kontakten.



    lg
    wesdres