Heute Ist Drecki's Ehrentag...

  • ... und da er sich selbst nix schreiben wird, werde ich mal den Anfang machen!


    Lieber Detlef, Du bist mittlererweile ein wichtiges und tragendes "Element" unserer Community geworden. Immer da und das mit Eifer, Spaß und positiver Kritik.


    Im Chat und auf Stammis anwesend, mit Witz, Aufmerksamkeit und Feingefühl. Als Mod hast Du Verantwortung und nimmst sie auch sehr ernst, Du belebst dieses Board und Dein Platz ist nicht mehr zu beweisen.


    So, heute ist Dein Geburtstag, ein Tag den man feiern sollte..., dann machen wir es doch einfach. Ich lad' Dich ein zum Frühstück..., einer etwas besonderen Art. Ich hoffe es wird Dir bekömmlich sein ... ;) .


    Lieber Drecki, einen schönen Tag wünsche ich Dir von Herzem. Gruss Sigi :sekt: & :party:

  • ANZEIGE
  • Das wär ja noch schöner, wenn Drecki sich selber Glückwünsche schreiben müßte.


    Daher auch von mir ein lieber Gruß nach Berlin gepfiffen.


    Du bist in meinen Augen genau das, was ich mit dem Begriff "Original" verbinde.


    Danke für alle Unterstützung, welche ich bisher von Dir erfahren durfte.


    Und wenn sich SIGI47 richtig Mühe gegeben hat, wirst Du von diesem Frühstück noch ne ganze Weile zehren.


    Also laß es krachen, und rede drüber. ;)



    Liebe Grüße aus Dresden,



    samo

  • Lieber Drecki,


    natürlich auch hier noch ein Gruß von mir!


    Zum Geburtstag wünsche ich dir:
    Ganz viel Glück, 365 Tage sorgenfreie Tage im Jahr, Sonnenstrahlen, die morgens schon auf deiner Nasenspitze tanzen und Vögel, die nur für dich singen, Blumenduft, der dich zum Träumen bringt, einen wolkenlosen Himmel, soweit das Auge reicht, gute Laune und farbenfrohe Stunden, liebe Menschen, die immer für dich da sind, Gelassenheit, wenn es mal wieder drunter und drüber geht, Kraft, damit du alle deine Sorgen zur Seite schieben kannst, Glück in der Liebe, einen Glückskäfer, der statt Punkten die richtigen Lottozahlen auf dem Rücken hat, Mut, etwas zu tun, was du dir schon immer vorgenommen hast und dass jeder Tag eine kleine Überraschung für dich bereit hält, gute Freunde, mit denen du Pferde stehlen kannst und vor allem, dass du genau so bleibst, wie du bist, denn das ist genau richtig und wenn du dann doch mal wunschlos glücklich bist, wünsche ich dir, dass dir schon bald ein neuer Wunsch einfällt und dieser ganz bald in Erfüllung geht!


    Hab einen ganz tollen Tag und genieße ihn!!!


    LG Ulti :)

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.