• Uservorstellung... obligatorisch


    Na gut, aaaalso ich wurde gezwungen hier zu sein. Naja so mehr oder weniger... immerhin habe ich dadurch meine devote Ader entdeckt. Hui...


    Nein quatsch, ich komme ja vom "anderen Forum"... ihr wisst schon, ihr kennt mich... glaub ich.


    In diesem Sinne, was soll ich sagen, ich bin ich und wer was wissen will soll fragen.


    Achja, eins noch... wenn ich schon hier bin, dann sorgt dafür das ein paar richtig schnucklige Gothic-Girls sich anmelden. Aber zack zack!!! ^^


    Rote Haare bitte... oder bunte Haare... Piercings sind auch gut... wer wissen will wie sowas aussieht soll sexy goth einfach in der Bildersuche googlen :love:

    "There's no point being grown-up if you can't be childish sometimes!" - Fourth Doctor


  • ANZEIGE
  • Hahahaha.....wenn sowas hier auftaucht, dann bin ich ICH zuerst mal dran.

    Vielleicht darfste dann noch an den übrig gebliebenen Knöchelchen lutschen..:D

    Räusper....Nun mal vernünftig versuch....lach...und ein herzliches Willkommen!<X

    Neee, echt suuupi cool, das die leichte Folter Erfolg gezeigt hat!8o

  • Servus Katerchen!


    Schön das Du den vielfältigen Rufen nachgekommen bist.


    Und nun zur Krönung: Hier wird auch per Videochat verifiziert...

    Kann ich den Kater mit zwei Katzen locken?

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.