Hallo zusammen,
eine Weile bin ich zwar auch hier registriert, aber nun ein paar Worte der Vorstellung.
Ich bin 30, männlich, (noch) Student, und ansonsten im virtuellen eher in einem anderen Forum unterwegs (wird sicher vielen bdsm-affinen hier bekannt sein, alleine schon wegen des Kalenders.. )
Mit KV hab ich soweit keinerlei Erfahrung, diese beschränken sich bisher auf NS und ansonsten eher die klassischen/üblichreren bdsm Spielarten.
Ein Interesse an KV, hab ich schon seit längerem, aber aus verschiedenen Gründen blieb es bisher beim Konsum diverser cineastischer Produktionen, pornographischer Machart. Als Fan u.a. von Simon Thaur war es umso erfreulicher, diese Instanz des Berliner ScatFilmens vor einiger Zeit mal im Kitty kennen zu lernen.
Interessen neben pervesen, dreckigen schönen Dingen hab ich natürlich auch, als Musiker sowieso die Musik, Kultur, Kunst... es gibt eben viel Interessantes.
Den Berliner Stammi hab ich nun verpasst, ich hoffe doch es gibt demnächst mal wieder einen! Erfahrungsgemäß ist es ja doch viel spannender, lustiger, unterhaltsamer sich im Realen zu treffen, als über den etwas komplizierteren, virtuellen Weg.
Grundsätzlich freue ich mich immer, Interessante neue Menschen kennen zu lernen.
(Ich will nicht leugnen das es auch erfreulich wäre, eines Tages mal mit einer Frau die braunen Spielarten zu erkunden, aber ich gehe mal davon aus, das auch hier die weiblichen Mitglieder schon eine Fülle der obligaten Kontaktgesuche im Postfach haben... Es ergibt sich schon, wenn es passt würde ich mal behaupten )
Drum, soviel zur ersten Vorstellung,
ich bin gespannt wer sich hier so alles herumtreibt,
Herzlichst,
Heyen