Mal einen Tip für alle die gerne Kaviar kosten möchten aber sich noch nicht trauen

  • Hallo Leute


    Möchte euch heute mal einen Tip geben, da ich hier schon öfter die Frage gelesen habe wie mann sich
    an den Geschmack von Kaviar gewöhnen kann.


    Scheißt einfach in ein Kondom und verknotet es. Am besten ihr zieht ein Kondom über die Papprolle
    vom Klopapier und scheißt dadurch in das Kondom ist die sicherste Lösung um unnötige Sauerei zu
    vermeiden. Dann alles schön reindrücken und das Kondom verknoten, nun könnt ihr das Kondom unter
    Warmwasser abwaschen damit ihr nichts dreckig macht.


    Nun könnt ihr mit dem Ding spielen daran riechen und es auch in den Mund nehmen ohne wirklich die
    Scheiße schlucken zu müssen. Was ja gerade die Anfänger davon abhält es überhaupt aus zu probieren.
    Der Geschmack ist etwas milder, als wenn ihr die Scheiße direkt im Mund habt, aber immer noch intensiv
    genug um einen ersten Eindruck vom Geschmack zu bekommen und auch ohne gleich Kotzen zu müssen.
    Aber denkt daran ein Kondom ist kein Autoreifen, also etwas vorsicht nicht das ihr es zerbeißt ohne es zu
    wollen.


    Ich hoffe das ich gerade denen die sich noch nicht getraut haben Kaviar in den Mund zu nehmen einen Weg
    aufgezeigt habe um den ersten Schritt in diese Richtung zu machen.



    Viel Spaß beim ausprobieren wünscht euch das Kvdreckstück

  • ANZEIGE
  • Spiele mit einem vollgeschissenen Kondom sind etwas sehr Geiles. Ich praktiziere das relativ oft. Man kann das mit Scheiße gefüllte Kondom mit an den Computer nehmen, sich versaute Videos anschauen und dabei mit dem Kondom herumspielen. Meistens endet es dann damit, daß ich die Spitze abbeiße und mir die cremige Scheiße direkt ins Gesicht oder den Mund drücke. Spätestens dann muß ich abspritzen. Ein mit Scheiße gefülltes Kondom ist auch gut für die Raumluft. Ich lasse manchmal so ein Kondom den ganzen Tag im Zimmer liegen. Der Geruch von Scheiße breitet sich dann sehr gut im ganzen Raum aus. Da dieser Geruch mich ebenfalls vollkommen aufgeilt, spritze ich auch oft bei dieser Gelegenheit ab. Man sollte allerings auf diesen "Lufterfrischer" verzichten, wenn man Besuch erwartet. Der Geruch ist nicht so schnell wieder aus dem Raum zu bekommen. Für mich gibt es allerdings nichts Geileres, als ein Raum, im dem es nach frischer Scheiße riecht.

  • :D Zuerst mal vielen Dank an die Schreiber der zwei Beiträge, dem kann ich nur zustimmen. Allerdings finde ich nicht das der Ganze Raum nach dem Kaviarduft riecht oder dieser Duft sich sehr lange im Raum hält.
    So ein Raum ist ja gewöhnlich geschlossen ( Tür zu ) beim lüften mit weit geöffnetem Fenster müßte der Restduft nach einer 1/4 Stunde weg sein. Ich lege solche zum alsbaldigen Verbrauch gedachte Kondome in meine kleine Schatztruhe ( bei mir ist es ein Humidor aus Zedernholz, ursprünglich zur Frischhaltung von teuren Zigarren gedacht). Diese Art der Kondom-Kack-Würste hat auch den Vorteil das sie in dieser Form tiefgefroren sehr gut zu sammeln und aufzubewahren sind. Der/die erfahrene Kaviarfreund/-freundin hat dann immer eine schöne Wurst zur Hand. Aus der Tiefkühltruhe geholt ganz kurz in heißes Wasser getaucht läßt sich der Gummi entfernen und die Kaviarwurst läßt sich auf einem tiefen Suppenteller bis zum Gebrauch schön anrichten. ( Die Auftautechnik und die Vorteile dieser Scatvariante wurden schon mehrmals in Beiträgen beschrieben). Es gibt auch sehr schöne Bilderdokumentationen von einem solchen Verfahren.


    Dies nur als kurze Zwischenbemerkung. :thumbup:


    In der Tat für beginnende Kaviarverkoster ein sehr guter Einstieg - Danke - für die Beiträge ffff :sprichzurhand:


    Euer Magnus :love:

  • Dieses Thema enthält 81 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.