Seite mit Kaviar

  • ANZEIGE
  • Hallo Fetischboy


    So wie es aussieht scheint es das Schlaraffenland zu sein aber da wir ja alle wissen das es dieses
    Land leider nicht gibt sollte mann erst einmal vorsichtig sein. Aber um das raus zu bekommen wirst
    du wohl erst mal einen Test machen müssen. Ich habe auf deinem Link eine Lady hier in Berlin gefunden.
    Und da mann die Dame ja kostenlos anschreiben kann werde ich das einmal versuchen und damit die Seite
    austesten.



    Lg Kvdreckstück

  • Ihr Seit so süß!


    Steht doch alles auf der Seite! Siehe Anhänge...


    Und dieser Mann steckt dahinter wie mir ein Blick in das Impressum und Google verraten hat.


    Na Drecki? Hast Du die Kostenfalle schon entdeckt?


    Punk

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.