Freundschaftsangebote

  • Hallo liebe mitglieder der SC,


    Wegen ein Freundschaftsangebot hab ich eine frage an euch, aber zuerst möchte ich kurz erklären warum's geht:


    Heute war's mal wieder so weit und ich bekam 'aus heiterem himmel' :huh: ein Freundschaftsangebot.


    Ich hab das resolut abgelehnt :thumbdown: weil dieses neue mitglied:


    - erstens: noch überhaupt kein einziger beitrag geleistet hat (und da sollten es schon mehrere sein und nicht nur ein par);


    - zweitens: noch viel zu kurz in der SC ist;


    - drittens: überhaupt kein einziger aktivitätspunkt gesammelt hat;


    - viertens: usw usw usw.


    Wass einer mit solche angebote macht muss er selbst wissen aber für mich gibt's da doch eine gewisse distanz die erstmal überbrückt werden muss bevor ich mich dazu entscheide jemand als freund zu bezeichnen. Netterweise hab ich sowohl auf Deutsch alsauch auf English eine PN geschickt mit eine kurze erklärung wieso ich den ersuch ablehne:


    ============================================================================================



    Freundschaftsangebot / Become Friends



    Hallo ...........


    Bevor man einen freund von mir werden kann muss man erstmal einiges geleistet haben bezüglich beiträge und dazu muss man über längere zeit aktives mitglied von der SC sein.


    Weil du diese kriterien nicht erfüllst, muss ich leider ablehnen.


    MfG, sprkink


    ==============


    Hello ............


    Before I consider you to become a friend of mine, you should have made quite some contributions to the SC and because of that you have to be an active member for some time.


    Since you don't meet these expectations I must decline.


    Greetz, sprkink


    ============================================================================================



    Meine frage an euch ist simpel:


    - wie macht ihr dass, wie geht ihr damit um :?:


    Bin gespannt, sprkink.

    Einmal editiert, zuletzt von sprkink () aus folgendem Grund: eine kopie der ablehnung in diesen beitrag getan

  • ANZEIGE
  • Ich hatte am Anfang auch Bedenken abzulehnen.

    Einmal editiert, zuletzt von So-far-away ()

  • Hi sprkink,


    natürlich muss jeder selbst wissen, was er sich zumuten will. Klar ist ja auch, dass man nicht mit dem netten Herren an der Ecke mitgeht, weil er so nett ist ;)
    Auf der anderen Seite hat man möglicherweise überhaupt keine Chance, Freunde zu finden, wenn es alle so halten wie Du. Das bedeutet nicht, dass Deine Haltung unvernünftig wäre, aber nicht jeder hat vermutlich das Bedürfnis, etwas in diesem Forum beizutragen, sondern möchte sich einfach mal unter seinesgleichen informieren. Sicher spielt bei einigen auch die Frage der Diskretion eine Rolle, auch wenn ich der Meinung bin, dass diese hier in der Community absolut gewährleistet ist.
    Ärgerlich finde ich selbst übrigens, dass Freundschaftsanfragen gänzlich unbeantwortet bleiben, obwohl man sich sogar schon mit den Betroffenen ausgetauscht hat.
    LG Kvpopo ffff

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.