Was ich selber mach und tu....

  • Wieviel Toleranz habt Ihr, wenn es um Umgangsformen in diesem Forum geht?


    Was ist akzeptabel? Wo hört der Spass auf?


    Ist es bereits eine unbeantwortete Pn.


    Oder auch das Löschen von der Freundesliste (ohne Begründung)?



    samo.

  • ANZEIGE
  • da ich nicht zu den personen gehöre die inflationär freundschaftsanfragen verschicken kommt es eigentlich nie vor dass ich abgelehnt werde. würde mich einer meiner freunde ohne grund löschen würde ich einfach mal nach dem grund fragen, ich fänd es aufjedenfall merkwürdig da ich nur freunde habe dich ich schon im wahren leben getroffen habe oder mit denen ich schon lange zeit nett chatte.


    das mit den unbeantworteten nachrichten... keine ahnung, ist mir noch nicht passiert. oft wird wohl auch einfach nicht geantwortet da die angeschriebene person lange nicht online war.


    wo bei mir die toleranz ein ende findet ist wenn (vorrangig) männer ihnen fremde frauen als schlampen, drecksstücke oder sonstwie betiteln. mag ja sein dass da manche damen drauf stehen, aber dass kann manN ja vorher nicht wissen. für mich sind frauen keine lustobjekte die es wie frei wild zu behandeln gilt, da wären wir wohl auch wieder bei den inflationären freundschaftsanfragen. kaum hat sich mal wieder ein "lustobjekt" hier angemeldet kommen die ganzen hunde (kerle) aus ihrem versteck und markieren revier in dem sie den neuen baum (die frau) anpissen (mit einer freundschaftsanfrage beehren). ich will jetzt nicht diese freundschaftsanfragen mit den "geil gemeinten" beleidigungen gleichsetzen, aber die axt schlägt für mich nunmal in eine ähnlich objektifizierende kerbe.



    achja und bei sachen mit kindern (selbst wenn fiktiv) hört bei mir sowat von der spaß auf. ich erinner mich da speziel an einen kandidaten (der mittlerweile nicht mehr unter uns weilt), der hier mit irgendwelchen geschichten anfing dass er mit der scheiße seiner kleinen nichte spielen würde und dann versuchte das zu rechtfertigen (weil er ja nicht mit der nichte sondern nur mit deren scheiße spielen würde)

  • Hallo Gemeinde



    Dazu muß ich auch mal was sagen. Ich bin ziehmlich sorglos im Umgang mit Freundschafts anfragen .
    Nehme sie meistens erst einmal an (die die ich nicht angenommen habe können es ja noch ein mal
    versuchen ) aber ich versuche auch meine Freunde im Auge zu behalten. So habe ich gerade heute
    eine Dame die mir nach nur 5 Minuten hier Angemeldet eine Anfrage gemacht hat und die ich
    angemommen habe (ich bin ja auch nur ein Mann und darum Schwanz gesteuert) eine E Mail geschickt
    mit der Nachicht wenn sie sich nicht mehr auf dieser Seite sehen lassen möchte soll sie es sagen.
    Wir sind ja nicht böse wenn sich jemand hier anmeldet und beim ersten Lesen feststellt O H das
    ist ja nichts für mich aber dann solten auch keine Freundschaftsanfragen gestellt werden nur um
    sich ewentuell eine Hintertür frei zu halten.



    Lg Kvdreckstück

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.