Das Gras war grüner, dass Licht war heller… Hohe Erwartungen

• Das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren, weil die Emotionen zu stark
    sind.

Die ganze Welt verantwortlich machen für etwas, was aus einem selber
    kommt.

An den eigenen Ansprüchen verzweifeln.

Der Eindruck, in die nächste Illusion zu fliehen.

Aber trotzdem zu wissen, das es jemanden gibt, der ähnliches erlebt (hat).

Pink Floyd – High Hopes (Hohe Erwartungen)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

........

• ANZEIGE
  • [video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    [/video]
    [video]
    [/video]
    Es war schon immer so.

• Wenn's um gute texte geht da waren die jungs von Pink Floyd einsame spitze. Drei mal hab ich das vorrecht genossen diese band mit ihre einzigartige und umwerfende show zu erleben, wobei dass konzert im Ahoy in Rotterdam in 1978 der absolute höhepunkt gewesen ist.

Bei diesem konzert nämlich - es war die introduktion-tour des albums Animals - habe die jungs als zugabe Money und The Great Gig In The Sky gebracht (vom einem früheren album nahmens Dark Side Of The Moon) wovon hierunten zwei links:

- der erste ist life wobei leider sehr sehr viele 'affen' im publikum sind die ihr gekwake nicht vor sich behalten können, aber trotzdem macht die elegante Bianca ein erstaunlich guter auftritt der das original sehr nah kommt:

http://www.youtube.com/watch?v=InOpOHfSt40

- der zweite link ist direkt vom album Dark Side Of The Moon wobei Claire Tory verantwortlich war für das textlose nummer dass mir bis heute noch immer eine gänsehaut besorgt und zugleich tränen aufkommen lassen kann die hinter die augen pieksen:

http://www.youtube.com/watch?v=UqCEPytSFqU&feature=related

Ich hab die Dark Side Of The Moon tour verpasst und ich weiss nicht welche lady ich in 1978 habe singen hören, aber ich weiss dass es damals viel und viel ruhiger gewesen ist im sahl und man hat nicht so'n affentheater gemacht wie dass heute so üblich ist:

- eine band oder ein artist braucht heute ungefähr nix zu tun ausser da zu sein denn gleich vom anfang an gehen die arme hoch, werden zigaretten-anzünder benutzt und man tut alsob man sich schon in extase befindet.

Früher haben die artisten erst mal etwas leisten müssen bevor dann endlich die hölle losbrach aber heute ...

Na ja, ich werd wohl alt ;)

Es steht in der überschrift: 3 + 1 und dass 'eins' bezieht sich auf die tour von Roger Waters in 2011 wo er sein meisterwerk The Wall zum ersten mal in den Niederlanden zeigen konnte und zwar im Gelredome in Arnhem, weil es zuvor kein gebäude bei uns gegeben hat das gross genug war um die riesige show unterkunft zu bieten. Zusammen mit ungefähr 30.000 andere Pink Floyd fans habe ich mit meine nachbarin-von-früher dieses konzert geniessen können und es war dazu noch extra geniesserisch weil diese nachbarin zum ersten mal ein konzert erleben dürfte. Die hatte ausser auftritte von artisten bei hochzeiten und dergleichen noch nie in ihrem ganzen leben ein echter konzert mit erlebt.

Liebe grüsse, sprkink.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.