Wochenende

  • Hallo ihr Lieben!


    Wie oder womit verbringt ihr euer Wochenende bzw. eure Zeit?
    Damit meine ich nicht die notwendigen Arbeiten, die nun mal leider erledigt werden müssen und auch keine "Termine" wie Geburtstage, Partys o. ä..
    Was macht ihr, wenn ihr wirklich ZEIT habt - für euch bzw. für/mit eure(n) Lieben?
    Seid ihr unternehmungslustig und aktiv oder gehört ihr eher zur Gruppe der "Couch-Potatoes"?


    Es gibt so viele Möglichkeiten, Zeit zu verbringen - es würde mich mal interessieren, was die Community hier so alles "anstellt" und bin gespannt auf eure Antworten.


    Ganz im Sinne des Themas wünsche ich noch ein angenehmes Rest-Wochenende!


    LG Ulti :)

  • ANZEIGE
  • Hallo Ulti


    Durch die 4 Woche im Sommer wo Benny bei mir in Berlin war und auch den zweiten Aufenthalt von
    2 Wochenenden und der dazwischen liegenden Woche habe ich viel Zeit drausen verbracht. Und das
    habe ich mir zum Vorwand genommen nun auch ohne Benny jeden Tag etwas an die frische Luft zu
    gehen. Das kann ja nichts schaden gerade bei so schönem Wetter wie wir es im Moment noch in
    Berlin haben. Also werde ich heute Nachmittag einen Verdauungsspaziergang machen und auch noch
    ein Eis essen gehen. Hoffe das ich meinen inneren Schweinehund Überwinde und das wirklich Täglich
    machen werde :S .



    Lg Kvdreckstück

  • Ich arbeite in Schichten und daher jedes 2. We muss ich arbeiten. wenn ich allein bin mit Benny bin ich auch gern mit ihm draussen. Ansonsten Schlaf nachholen. Abends ist oft eine Freundin und Nachbarin bei mir mit der ich gern mal zusammen esse und ein Sektchen trinke. Ist Bengel bei mir sind wir auch viel draussen. Gehen gerne Frühstück essen in einem Cafè oder gehen an die Alster oder in den Stadtpark. Wenn ich ein freies We in Brandenburg verbringe ist da meist ein Fest oder Geburtstag. Und Sonntags dann immer ausschlafen :D


    Und wenn ich mal frei habe und mein Schatz ist nicht hier fahre ich auch mal zu meinen Eltern nach Meck-Pom oder sie kommen zu mir...


    Und ihr ?


    LG

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.