Wohin verreist Ihr am liebsten? Was sind Eure Traumziele?

  • Hallo liebe Gemeinde.


    Der Titel ist Programm.


    Wo wart ihr schon? Wo zieht es Euch hin? Welche Orte auf dieser Welt kommen niemals in Frage? ....


    Grüße,


    samo.

  • ANZEIGE
  • Niemals in Frage kommt bei mir fast garnichts, aber wenig reizen mich dann generell städte ohne sonderlichen Flair. So mögen Vegas, New York, LA, Rio oder Sydney sicher jeweils auf seine Art beeindruckend gewesen sein, aber gefallen haben mir an Städten dann doch eher andere wie Bangkok, Shanghai, San Francisco.
    Mehr reizen tun mich allerdings wesentlich eher Länder die auch durch langschaftund Natur begeistern, denn Stadt habe ich hier in deutschland eigentlich schon genug.


    Was waren da mit bislang die schönsten Länder ? Australien, Thailand, Irland, Schottland, Norwegen, Kanada (Northern Territories), USA (süd-westen), Salomonen, Panama


    Wo würde ich gerne mal hin ? China, Japan, Nepal, Ost-Australien (Regenwaldgebiet)

  • Der schönste Ort, an dem ich bis jetzt war, war Rom. Eine faszinierende und unglaublich schöne Stadt mit einer Kunst und Kultur, die unbeschreiblich ist. Man muß es gesehen haben.


    Mein Traumziel ist Thailand. Ich liebe die asiatische Mentalität. Da ich ein großer Schlangenliebhaber bin, ist Thailand für mich die Nr.1. Dort leben die größten Schlangen (hauptsächlich Pythons), die oft als Haustiere, wie bei uns Hund und Katze gehalten werden. Außerdem sind natürlich thailändische Mädchen wunderschön und bezaubernd.

    Einmal editiert, zuletzt von Python ()

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.