Kaviar in der Blase?

  • Hallo!


    Heute hat Rieke einen recht bizarren Wunsch als Anfrage erhalten:


    Ein Mann möchte Ihren Kaviar und Ihre Kotze in die Blase verabreicht bekommen.


    Nun bin ich kein Mediziner, aber ich denke das Allgemeinwissen sollte reichen, um zu wissen, dass das keine gute Idee ist.


    Punk

  • ANZEIGE
  • die offenheit den vorlieben und wünschen anderer menschen in allen ehren aber das ist doch ein bisschen krank.... und mit sicherheit auch krank machend. auch wenn es ein bisschen weit hergeholt ist, ich muss grade an den kannibalen von rothenburg denken, sein "opfer" hat ja auch gezielt nach jemanden gesucht der ihn verspeißt. der kannibale sitzt jetzt im knast und das gleiche kann auch passieren wenn jemand durch ein "lustspiel" bleibende schäden davon trägt und im nachhinein auf die lustige idee kommt und die person anzeigt die ihm das angetan hat. da nützt dann auch kein vertrag und schon gar keine mündliche vereinbarung dass alles im gegenseitigen einverständnis passiert ist.


    davon mal abgesehen dürfen wir alle durch unsere krankkassen beiträge die genesung solch verrückter peoples zahlen. ehrlich gesagt ist es mir da lieber wenn ich durch meine kk-beiträge eine vernünftige psychotherapie zahle als vielleicht eine blasentransplantation und medikamente bis ans lebensende (oder was auch immer da passieren kann, bin ja kein doc).


    ich weiß das klingt vielleicht echt hart und intolerant...aber da gehört schon echt einiges dazu um mich zum kopfschütteln zu bringen, also verzeit dem lieben häufchen bitte seine meinung :kiss:

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.