Stammtisch in Mitteldeutschland

  • Hallo an alle Stammtischinteressenten, die am realen Austausch interessiert sind. Als Neuling hier in der community versuche ich mal einen Stammtsich in Mitteldeutschland auf die Beine zu stellen. Ich glaube, die Interessensgemeinschaft hier ist nicht so groß, das man sich auf eine Stadt beschränken sollte. Also, wer Interesse hat, sich einmal im Monat oder im Quartal (aber auf alle Fälle regelmäßig) in DD, L, C, HAL oder MD zu treffen, meldet sich einfach mal. Vielleicht bekommen wir auch ein Stammtisch-Roulette hin, jedes mal in einer anderen Stadt (damit keiner benachteiligt wird und wir alle unseren Horizont erweiteren).

  • ANZEIGE
  • swatty


    schön das Du Dich gleich von Anfang an hier engagierst.


    Darum empfehle ich den Thread User Vorstellungen


    So bekommen alle Mitglieder die Chance, etwas mehr von Dir zu erfahren.


    Grüße aus Dresden,


    samo.

  • Hi "mitallenSinnen",


    danke für dein Engagement... ich bin zwar aus Hof in Franken, bin aber durchaus bereit, beim Aufbau eines Stammtisches zu helfen. Da Chemnitz, oder aber auch Leipzig noch gut per PKW zu erreichen sind, wäre es mir möglich mitzumachen.


    Bei Interesse einfach mal ne mail


    Gruß


    Daniel

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.