Pipizubehör

  • Da es mich und meine Frau genervt hat, dass die ganze NS/KV-Brühe teilweise aus dem Bett übers Holz auf den Boden gelaufen ist, haben wir uns umgesehen und siehe da: salamandra.ws hat uns weitergeholfen. Ein online shop für NS-Zubehör. Habe da eine aufblasbare Liege mit einem 2 x 2 m Spannbettlaken aus Lack bestellt. Nach 2 Tagen war alles da und wir konnten loslegen. Bleibt alles da wo es soll. Die haben ein kleines aber ganz interessantes Soriment rund um den NS Fetisch.

  • ANZEIGE
  • Für mich als Plastikfetischist ist das Ganze gar kein Problem. Ich treibe es in meinem Plastikkabinett in meinem Plastikbett. Alles kann danach abgewaschen werden, muss es jedoch nicht. Und für besonders große Sauereien habe ich Plastiksäcke in meinem Fundus 2,5 Meter lang und 1,4 Meter breit. Da bleibt alles im Sack!


    Das beste ist halt Plastik bei solchen Praktiken!

  • na dann bist du ja ganz schön eingerichtet :)


    wir sind jedenfalls mit dieser Kombination aus Plastik-Liege mit Lack-Laken sehr zufrieden :)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.