Umgangsformen und private Nachrichten

  • Hallo liebe Community,


    ich habe mich in der letzten Zeit mit Postings zurückgehalten, aber ich möchte heute mal etwas ansprechen. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es schon Beiträge dazu gibt, aber ich mache einfach mal einen neuen auf.


    Ich hatte bislang ein sehr ausführliches Profil, welches ich seit kurzem nur noch auf ein Minimum beschränkt habe. Der Grund für mich so zu handeln, lag darin dass ich immer mehr Nachrichten von Männern bekam, die sich mit mir treffen wollten. Soweit ist das ja nichts Schlechtes an sich, wenn ich nicht geschrieben hätte, dass ich keine Männerbekanntschaften suche. Sicherlich war hierbei auch der eine oder andere nette Kontakt. Aber meistens lief es so ab:
    Entweder hielten sich die Männer für ein Geschenk Gottes, auf das die Welt nur gewartet hat. Diese waren dann zutiefst enttäuscht, als ich dann sagte, dass ich zwar auch Sessions mit Männern mache, die aber nur gegen TG. Schnell kommen dann auch beleidigende Töne und so Sprüche wie, dir macht es doch auch Spaß, warum willst du dann Geld dafür?
    Wenn ich dann noch im Profil lese, dass die meisten dann verheiratet sind, mir dann aber schrieben, dass sie etwas neues suchen, dann frage ich mich wirklich, was das denn dann werden soll.
    Ich hatte schon genug Treffen, die an sich nicht schlecht waren. Aber meisten trafen wir uns dann bei mir, hatten Spaß, danach duschen und dann Tschüß. Ich hatte die ganze Arbeit und mein „Partner“ eine schöne Zeit. Meiner Meinung nach wollen die Herren das volle Programm und dann sind sie nicht mehr gesehen. Irgendwie denkt keiner daran, dass alles Geld und Vorbereitung kostet. Bei einem Treffen erwarten die Herren der Schöpfung, dass du sexy Klamotten trägst, schick zu recht gemacht macht bist, und und und…. von diversem Spielzeug mal ganz abgesehen.
    Nur vergessen Sie, dass der ganze Kram nun mal richtig Geld kostet, wenn man denn keine Größe 38 hat. Klar, dass ich mir die Dessous und Spielsachen für mich kaufe, aber dennoch wollen sie bezahlt sein. Ich würde gerne mal die Gesichter sehen, wenn die Partnerin dann im Schlabberlook rumläuft. Das war denn für mich der Grund bei Männern Taschengeld zu nehmen.
    Die zweite Art der Zuschriften ist leider auch nicht besser. Diese Herren mailen einen an und wollen das volle Programm und stimmen auch dem TG zu. Auch an sich ja nichts schlechtes, nur dass dann kommt, dass es sofort sein muss. Sprüche wie „Ich muss mich sofort mit dir treffen, wann und wo?“ sind ja, wie gesagt, nicht schlecht und können auch einen Reiz haben, aber für den ersten Kontakt? Und wenn es dann nicht klappt, da man grade was vorhat oder nicht kann, gleich wieder ausfallend zu werden? Muss das denn wirklich sein?


    Ich meine, ich bin nicht weltfremd, so was ist normal, aber setzt wirklich gleich der Verstand aus, wenn sich eine Frau mal freizügig zeigt. Ich meine, ich war früher auch mal ein Mann, aber so krass war ich nie drauf.
    Aber kann ich nicht offen mit meiner Sexualität umgehen, ohne hier gleich zu Freiwild zu werden?
    Auch finde ich krass, hier gleich als Hure angesehen zu werden, die für alles verfügbar sein soll, nur weil für gelegentliche Treffen Taschengeld nimmt und noch ein normales Einkommen besitzt. (an alle Schlaumeier: ich kenne die Definition von Hure und Prostitution)


    Daher mal eine offene Frage an alle hier, wie seht ihr das? An alle Mädels, wie geht ihr damit um, macht ihr ähnliche Erfahrungen und an die Männer, tue ich euch Unrecht, oder habt auch eine Meinung dazu?


    TS Sylvia

  • ANZEIGE
  • Natürlich musst du Dich hier nicht als Hure beschimpfen oder andersweitig beleidigen lassen. Jeder der bereit ist Geld für Deine dienste auszugeben sollte dir leiber dankbar sein weil er seinen Fetisch wahrschenlich sonst nicht ausleben kann.Ich denke jeder der zu solch primitiven mitteln greift schämt sich im Grunde für seine Neigung und fühlt sich besser wenn er jemand anderen für seine (schmutzigen Gedanken) verantwortlich machen kann.

  • Hallo ihr Lieben


    Möchte auch einmal etwas zum Thema Board-Etiquette in die Debatte werfen: Meine persönliche Verhaltensregel lautet: Erst nach bestätigter Freundschaftsanfrage nehme ich direkten Kontakt zum - in aller Regel weiblichen - User auf. Meine Begründung dafür: Sollte sich eine Frau für mein Profil interessiert haben, ist der Weg zur direkten Kontaktaufnahme nicht fern. Aber, um es nochmals zu betonen, erst muss diese erste Hürde überschritten sein ...


    So Long!



    GG

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.