Berliner Stammtisch am gestrigen 06.10. 2012

  • Ja..., ich habe mich mal wieder " aus dem Haus getraut" ;) und habe teilgenommen !


    Und ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt ! Kurzes Fazit :


    Tolle Stimmung, nette Menschen ! Überraschend hohe Teilnehmerzahl !! Frauenquote würde ich sagen sogar " übererfüllt" :)


    Also ich hatte wirklich richtig Spass !


    Kleiner Wermutstropfen....Danke an Drecki für die Organisation der Location, die wir schon einmal nutzten, aber Du hast gestern selbst gemerkt, in Zukunft werden wir da etwas noch besser für uns geeignetes finden müssen !


    es grüsst alle Teilnehmer...BrownElvis


    P.S. bevor es ein anderer erzählt... :) Pullerkäfer hat am späten Abend noch eine " kleine" Runde " Sekt " spendiert !! :sekt: ( dafür war die Location wiederum sehr ! geeignet :D )

  • ANZEIGE
  • Schön daß Du schon so früh was geschrieben hast Elvis.

    Einmal editiert, zuletzt von So-far-away ()

  • :gutenmorgen: Leute



    Wollte ja eigentlich der erste sein aber wenn mann den Stammtisch erst um 4 Uhr morgens beendet
    soll es vorkommen das jemand schneller ist :huh: . Elvis ich danke dir für deine netten Worte.


    So nun zum Stammi selbst:


    Ich kann mich Elvis nur anschliesen wenn er sagt es war ein gelungener Abend. Der Beginn war für
    19 Uhr angesetzt und da ich mit großer Hilfe von vielen den Stammi Organisiert habe wollte ich
    natürlich der erste sein der dort eintrudelt. Aber wie das Leben so spielt als ich um 18.30 Uhr an
    der Kneipe ankam erwartete mich Samohtpi schon wir Quaschten kurz vor dem Lokal als mit brennenden
    Reifen 8) :D die Fette Transe angerauscht kam :assi: . Wir gingen ins Lokal und oh Wunder SIGI es
    wahren genügend Stühle vorhanden ;) . Nach und nach trudelten die anderen Teilnehmer ein und auch
    Youngerlover der ja im Vorfeld seine Teilnahme abgesagt hatte kam vorbei wenn auch nur auf einen
    Sprung, danke dafür.
    Auch die Teilnehmerzahl hatt mich sehr gefreut immerhin sind von 42 Leuten die ich über dan genauen
    Ort und Zeit informiert habe 19 zum Stammi gegommen.
    Die jenigen die immer noch Hemmungen haben zu einem Stammi zu gehen haben wieder einen sehr
    lustigen Abend zum kennen lernen und geselligem Beisammen sein verpasst.
    Der Abend verging wieder mal viel zu schnell und die ersten machten sich um 2 Uhr auf den Heimweg.
    Assea Hoagy Bizarrbln und meine wenigkeit beendeten um 4 Uhr morgens den Abend und strebten
    unseren Betten entgegen.


    Vielen Dank Kleinermann das du den weiten Weg von Erfurt nach Berlin auf dich genommen hast um
    uns mit deiner Anwesenheit zubeehren. Ich hoffe das du gut wieder nach Hause gefunden hast.


    Ich danke noch einmal allen Anwesenden für eure Teilnahme und verbleibe mit einem laut in die
    Welt geschriehenem "Habt Mut zu Stammtischen" euer



    Kvdreckstück

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.