Hallo liebe Gleichgesinnten

• Ein freundlichen Hallo in die Gruppe,

bin vor einiger Zeit auf diese Seite gestoßen aber mich irgendwie nie registriert weil ich dachte dass das auch wieder so ne Seite ist die kommt und geht wie ja schon einige zuvor.
    Damals war ich auch aktiv im alten Kack-Board von @ndy dabei und Moderator im alten Natursekt-Board. Beim stöbern durch einige Themen kamen mir auch einige Nicks bekannt vor. Daher hab ich mich dazu entschlossen mich hier zu registrieren.

Kurz zu mir:
    Ich bin 32 Jahre alt, männlich :) und komme aus der Nähe von Münster in Westfalen. Die Vorliebe zu NS und KV trage ich schon seit ca. 10 Jahren mit mir rum aber hatte erst einmal Gelegenheit dies mit einer Mitspielerin auszuleben. Seither vergnüge ich mich quasi allein mit mir und meinen Ausscheidungen wobei die Reize überwiegend bei KV als bei NS liegen. Zu meinen Vorlieben zähle ich auch noch ein paar andere Sachen die ich aber nicht unbedingt jetzt und hier im Vorstellungsthread ausbreiten muss. Seit einigen Jahren habe ich eine feste Partnerin die allerdings mit meinen Fetishen nichts anfangen kann.
    Nun, um neue Leute kennenzulernen und alte Bekannte zu treffen bin ich hier.
    Vermutlich werde ich nicht der fleißigste Schreiber sein da ich zeitlich recht eingeschränkt und eingespannt bin aber ich versuche mich hier, nach meinen Möglichkeiten, aktiv einzubringen.

So, ich denke für´s erste reichts.

Grüße Tilo

• ANZEIGE
  • Hallo Tilo

Danke für deine ausführliche Vorstellung. Ich begrüße dich auch im Namen des Team hier bei uns und
    wünsche dir viel Spaß. Es würde uns freuen wenn du nicht nur mit lesen sondern auch aktiv im Rahmen
    deiner Zeit dich hier beteiligst.

Lg Kvdreckstück

• Hallo Tilo,
    sei willkommen hier.
    Es ist schön,das man doch noch ein paar "Veteranen" aus @ndys Kack-Board auch hier wieder trifft.

Sweetsmell