Hallo Community

• Wenn es schon so einen Teil im Forum gibt dann kann ich mich ja gleich vorstellen.

Ich habe meinen Kaviarfetisch vor ein paar Jahren entdeckt, als ich online über einige Videos in diese Richtung gestolpert bin und habe diese zu meiner Überraschung sehr geil gefunden. Mit der Zeit habe ich immer mehr experimentiert, von daran riechen bis zum schmieren und wichsen, leider bis heute immer nur alleine. Eine weitere Vorliebe sind BBWs und vielleicht habe ich ja mal das Glück eine Frau kennenzulernen bei der ich meine Vorlieben kombinieren kann.

Ich bin auch etwas bi-courious. Obwohl ich in erster Linie an Frauen interessiert bin macht mich der Gedanke an einen Mann oder eine TV - auch im KV Bereich - sehr an.

Und warum bin ich hier? Es ist einfach schön einen Ort zu finden in dem man sich, besonders mit einen gesellschaftlich gesehenen Tabuthema wie KV, frei und unter Gleichgesinnten fühlt. Hoffentlich finde ich interessante Gespräche, Themen und vielleicht auch Bekanntschaften.

Freu mich auf eine geile Zeit hier.

LG Brown

• ANZEIGE
  • Hi brownbhm,

hier bist Du richtig.

Ich bin zwar keine Frau, sehe aber viele Gemeinsamkeiten.

Mach Dir ne schöne Zeit hier.

Grüße aus Dresden,

samo :nummer1:

Einmal editiert, zuletzt von samohtpi ()

• Hallo brownbhm,

dann mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN!
    Ich bin mir sicher, dass du hier den richtigen Ort gefunden hast.

LG Ulti :)

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.