Eine nette Einladung während meines Urlaubes !

  • An dieser Stelle möchte ich gerne schreiben dass ich 2 Wochen in Nordfriesland in Urlaub war , es war sehr schön dort an der Nordsee und in diesem Urlaub wurde ich von den Usern Asessa und Hoagy zu sich eingeladen um gemütlich den Geburtstag von Asessa und die Hochzeit der beiden noch ein bisschen zu feiern , ich hatte mich sehr darüber gefreut , denn wann bekommt man denn User von so weit her sonst noch so zu Gesicht , ausser wenn man wie Drecki Frührentner ist und viel Zeit hat :) .
    So , dann noch schnell von zuhause aus mit den beiden telefoniert und mit der GeilenMaus geschrieben und es stand dann auch noch fest dass sie und ihr Bengel auch dazu kommen würden ! Klasse !
    Es waren noch 2 gute Bekannte von den Frisch getrauten Eheleuten da , und es war ein wirklich schöner Abend , man hatte das Gefühl wir kennen uns alle schon ewig und die Zeit verging leider viel zu schnell .Es gab natürlich viel zu erzählen .
    Ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich für die Einladung und den damit verbundenen Aufwand der beiden bedanken , und freue mich auf ein Wiedersehen , wenn es zeitlich passt , dann schaut Maus mal nach einem Termin zum Stammtisch Hamburg im März , und da werde ich dann auch gerne dazukommen . :)
    Jedenfalls soll diese Geschichte einfach auch dazu beitragen , dass es nicht immer ein Stammtisch sein muss , sondern dass man sich auch unter solchen Umständen kennenlernen kann . Vielleicht haben ja welche dazu auch Ideen.
    Ich freue mich echt tolle Laute kennengelernt zu haben und auch meine Hunde waren willkommen die das gute Fleisch das Hoagy gegrillt hat immer begutachteten , und Benny hat eine neue Freundin gefunden. :thumbup:


    Also nochmals vielen Dank !


    Mollie , Poldi + Franzi

  • ANZEIGE
  • Sehr schön,Mollie. :)
    Mir scheint,du warst in deinem Urlaub bei den Nordlichtern viel erfolgreicher als wir beide zusammen mit unseren Bemühungen im Raum München.
    Es freut mich sehr,das es so toll geklappt hat.


    Sweetsmell

  • Auch wir möchten uns bedanken bei Assea und Hoagy für die EInladung. Es war ein sehr schöner und lustiger Abend den wir gerne wiederholen würden.


    Franzi und Poldi sollten wieder dabei sein, wer geht sonst mit mir rauchen :D Benny war ja damit beschäftigt seine Transportbox zu zerknappern und es sich zwischen den Farbeimern meines Schatzes gemütlich zu machen :D


    Und da Franzi, als es hiess ihr wollt los ja nochmal ne Runde über die Pferdekoppel machte ohne zu sagen das sie nochmal nen paar Min weg ist, so hatten wir noch ein paar Min mehr von dir :)


    Mollie es war toll dich und deine Hunde kennen gelernt zu haben. Ich kenne nun jemanden aus Bayern :nummer1:


    Man sollte sowas viel öffters machen. Wir hatte ja nach dem Stammtisch in HH auch einige eingeladen zu uns mach Hause. Unter anderen waren Assea und Hoagy da, Sigi, Kv-Schwein. Haben tolles gekocht und gegrillt und hatten einen tollen Abend ... Gerne öffters :)


    Wir sehen uns wieder beim Stammtisch in HH :)


    Ganz liebe Grüße

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.