An dieser Stelle möchte ich gerne schreiben dass ich 2 Wochen in Nordfriesland in Urlaub war , es war sehr schön dort an der Nordsee und in diesem Urlaub wurde ich von den Usern Asessa und Hoagy zu sich eingeladen um gemütlich den Geburtstag von Asessa und die Hochzeit der beiden noch ein bisschen zu feiern , ich hatte mich sehr darüber gefreut , denn wann bekommt man denn User von so weit her sonst noch so zu Gesicht , ausser wenn man wie Drecki Frührentner ist und viel Zeit hat .
So , dann noch schnell von zuhause aus mit den beiden telefoniert und mit der GeilenMaus geschrieben und es stand dann auch noch fest dass sie und ihr Bengel auch dazu kommen würden ! Klasse !
Es waren noch 2 gute Bekannte von den Frisch getrauten Eheleuten da , und es war ein wirklich schöner Abend , man hatte das Gefühl wir kennen uns alle schon ewig und die Zeit verging leider viel zu schnell .Es gab natürlich viel zu erzählen .
Ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich für die Einladung und den damit verbundenen Aufwand der beiden bedanken , und freue mich auf ein Wiedersehen , wenn es zeitlich passt , dann schaut Maus mal nach einem Termin zum Stammtisch Hamburg im März , und da werde ich dann auch gerne dazukommen .
Jedenfalls soll diese Geschichte einfach auch dazu beitragen , dass es nicht immer ein Stammtisch sein muss , sondern dass man sich auch unter solchen Umständen kennenlernen kann . Vielleicht haben ja welche dazu auch Ideen.
Ich freue mich echt tolle Laute kennengelernt zu haben und auch meine Hunde waren willkommen die das gute Fleisch das Hoagy gegrillt hat immer begutachteten , und Benny hat eine neue Freundin gefunden.
Also nochmals vielen Dank !
Mollie , Poldi + Franzi