jede frau kann ein kunstwerk sein

  • durch zufall bin ich auf den meister des erotischen bildes gestossen, jean paul four. er zeigt wie wunderschön, erotisch und geil eine frau sein kann, egal wie alt oder jedeweder körperfülle. ich komm von seinen bildern nicht los, obwohl ich gerade vor lauter arbeit nicht den kopf dazu haben dürfte.
    er schmeichelt jeder frau auch wenn er sie in prikären szenen ablichtet. wow, ich bin nicht sein fan, nein ich bin noch mehr fan des weiblichen geschlechts geworden.
    hier ein paar links zu seinen bildern:


    http://www.jpfgallery.com


    http://jeanpaulfour.tumblr.com


    ich hoffe sie gefallen euch auch so sehr wie mir.
    übrigens.... ich habe mir gerade ne sony nex 5 zugelegt und sie leider noch nicht richtig einweihen können........


    euer damenverehrer und bewunderer :rose:


    wutzi

  • ANZEIGE
  • Sehr schöne Bilder, gefallen mir.
    Aber, vielleicht mit einem kleinen braunen Klecks hier und da,
    könnten sie noch besser werden.


    Scat-Art oder Kack-Kunst ...

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.