Der NEUE oder der ALTE chat, was meint ihr?

  • nachdem punk in den letzten Tagen wieder mal den alten chat aktiviert hat haben viele bemerkt dass der alte auch viele nette Sachen hat die ihn wessentlich sympathischer machen wie den alten,...


    also ich persönlich muss ja sagen ich mag den der ist ruhig,... klar kann man im neuen den ton ausmachen aber oft hat er mir einstellungen nicht behalten,... am Anfang war natürlich das highlight des neuen der cam chat aber mal ehrlich schon nach kurzer zeit hatte kaum einer die cam an oder?

    nächstes Pro meinerseits für den alten ich komm auch als smartphone user in den chat ich sitz im zug und kann mit über die scheissethemen sabbeln,...


    und noch dazu die SCHEISSGEILEN smilies,... i mog se oifach!!!


    von daher gilt meine Stimme dem alten Chat :thumbup::nummer1:


    und was meint ihr?

  • ANZEIGE
  • Hallo Leute


    Also ich bin für den neuen der bietet viel mehr Möglichkeiten: Bilder posten, Cam, Zeichnen, mehrere
    Räume in die mann sich zurück ziehen kann wenn es mehr zur Sache gehen sollte.
    Das die Simleys etwas dürftig besetzt sind finde ich auch schade aber ich vertraue da Punk das er das
    mit etwas gutem Willen auch noch hin bekommt.


    Mein Fazit hab nichts gegen den Alten würde mich aber definitiv für den neuen aus Sprechen.



    Gruß Drecki

  • Ich finde den alten Chat zu klein, man sieht max 13 Zeiten. Und nein, es liegt nicht an einem kleinen Bildschirm. UNübersichtlich finde ich es auch im Text. Besser natürlich sind die Smileys und das man in den Chat mit USB Vodafone Stick kommt.
    Sonast aber finde ich den neuen Chat einfach besser. Es ist alles übersichtlicher, man kann besser Privat schreiben, Cam Funktion und Voicefunktion. Bilder anhängen etc. Das fehlt schon....


    Lg

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.