Vorstellung

• Hallo,

habe den Mut gefunden mich in diesem Forum anzumelden.

Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet und hoffe mich auf diesem Weg mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Mein Name sagt schon einiges über meine Vorlieben aus, also Gummi und eher devot :D . Hinzu kommt dann noch KV (sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet).

Habe bisher nur Erfahrung mit einschlägigen Filmen, also Sperrgebiet, Hightide, Grauzone usw.

Also, freue mich auf nette Kontakte.

Viele Grüße

gummi_sub

• ANZEIGE
  • Willkommen im Forum gummi_sub. War es eine große Überwindung oder wieso brauchtest du Mut für deine Anmeldung? Hoffe, dass du hier findest was du suchst!

• Hallo Gummi_sub

Na dann möchte ich dir zu deinem Mut gratulieren und dich auch im Namen des Teams auf das
    Herzlichste hier Willkommen heißen. Im Chat warst du ja schon und hast einen ersten eindruck
    gewinnen können das wir eine sehr lockere Gemeinschaft sind. Ich hoffe das du noch sehr oft
    bei uns im Chat bist und dich auch im Forum rege beteiligen wirst und du stellst fest das du bei
    uns sehr gut aufgehoben bist. Also habe viel Spaß bei uns.

Lg Kvdreckstück

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.