Seine Majestät Drecki der Erste, König der Stammis...

  • ... er ist der Schummi der Stammtische!

    2 Mal editiert, zuletzt von So-far-away ()

  • ANZEIGE
  • Hallo Sigi und Gemeinde


    Danke für deine schönen und netten Worte. Das ich dieses Jahr schon auf 5 Stammtischen war ist
    wirklich auch ein Ausdruck meiner Verbundenheit mit der Community. Hier habe ich gefunden was ich
    lange gesucht habe nämlich eine Platform zum Austausch über den Fetisch. Und da der hier sehr gut und
    besonders offen ist war es eigentlich eine logische Konsequenz auch zu den Stammtischen zu gehen.


    Mein erster war im letzten Jahr der Osterstammtisch in Berlin zudem ich noch mit gemischten Gefühlen
    gegangen bin und wirklich sehr nett in die Gemeinschaft aufgenommen wurde. Der zweite auch in Berlin
    war dann nur noch die Krönung des ganzen, da ich im Vorfeld gefragt wurde ob ich bei dem geplanten
    Blogfilm mit machen möchte. Das Ergebnis können alle Supporter sehen ( wie ihr Supporter werden könnt
    könnt ihr im Portal nachlesen oder mich fragen ). Da ich auf den beiden Stammtischen nette Leute kennen
    gelernt und auch Freundschaften geschlossen habe war es das naheliegensde auch auf Stammtische in
    anderen Regionen zu gehen, denn Freunde kann mann ja nie genug haben, besonders Freunde die auch
    noch gleich Ticken wie mann selbst.


    Deinen Vorschlag Sigi einen Königssmiley zu kreieren habe ich mit schmunzeln aufgenommen und mal ein
    wenig gesucht und bin fündig geworden.




    Du kannst dir ja einen aussuchen :assi:


    Gruß Drecki

  • GEIL Drecki, und ich habe mich schon entschieden.

    Einmal editiert, zuletzt von So-far-away ()

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.