...und NOCH ein Neuling sucht Erfahrungen (mit Frauen)

  • Hallo liebe Gemeinde


    tja, auch ich bin neu hier und dachte ich mache mit meinem ersten Post gleich mal auf mich aufmerksam. Was man halt so macht am Samstag Abend...


    Auch ich habe mich hier primär dazu angemeldet, um eine Frau kennenzulernen, die das mit mir macht, was ich bis jetzt nur aus Internetvideos kenne.


    Kurz zu mir. Ich bin Anfang 30, studiere aber noch ein bisschen umher und komme aus dem Nordosten. Den Fetisch habe ich vor etwa 3 Jahren in mir entdeckt wobei ich schon immer etwas devot war. Ein schleichender Prozess von der Leidenschaft für Facesitting zu NS, was ich beides auch schon ausleben konnte, zu KV. Ich bin eher unkompliziert und habe wenig Interesse an Verkleidungen, Rollenspielen oder äh.. wilden Schmierereien. Ein weibliches Wesen, das mich benutzt und dabei genausoviel Spass hat wie ich, reicht vollkommen. Ich hoffe ich kann irgendwann mal diese Erfahrung machen.


    Anscheinend wollen das viele hier, insofern mache ich mir wenig Hoffnungen. Aber einen Versuch ist es wohl allemal wert.


    Bis dann.


    Hoffe das war nicht zu hochtrabend formuliert, schreibe grad meine Abschlussarbeit. Das schlägt irgendwie durch.

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen bei uns. Du bist hier genau richtig und gut aufgehoben :) Der Chat ist eine gute Möglichkeit zum Kontakte knüpfen... Schau doch mal rein :)


    Und die Hoffnung gebe bloß nicht auf... Aber auch geduldig musst du sein


    Ganz liebe Grüße


    :girl: Maus :girl:

  • Herzlich willkommen von mir und im Namen des Teams. :sekt:
    Geduld, Beteiligung an den Themen im Forum und im Chat kann ich Dir empfehlen.
    Und eine etwas exaktere Wohnortsangabe. Oder wohnst Du wirklich an der Ostküste Schwedens, wie es auf der Karte angezeigt wird?


    Liebe Grüße
    Roli

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.