Dann möchte ich auch mal...

• ..."Hallo" sagen.

Bin neu hier und durch nen Bekannten hier auf das Forum aufmerksam gemacht worden. Bin gespannt und neugierig zu gleich. Freue mich evtl. auf schöne Diskussionen und hoffe michauch des ein oder andere mal einbringen zu können. Aber grunsätzlich finde ich es schonmal schön unter Gleichgesinnten zu sein!

Ich selbst bin 27 Jahre jung, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und komme aus dem schönen Allgäu. KV/NS hat mich schon immer interessiert, bis ich dann vor zick Jahren mal die Chance gepackt hab mich mit "Ingrid" zu treffen und es auszuleben. Insider wissen wohl wer damit gemeint ist. War danach dann lange Jahre in einer Beziehung, wo aber NS/KV völlig tabu war und naja... es is halt ne Neigung und ich möchte diese auch ausleben. Erfahrungen ahb ich bis auf eigen KV und das eine Treffen sonst keine. Also würd ich mich als grün hinter den Ohren sehen.

So, ich schau mich dann mal im Board weiter um :)

Grüße

• ANZEIGE
  • Na dann mal ein herzliches Willkommen bei uns, hier bist du richtig... Im Chat findest du so einige wieder, also schau mal rein :D

Ganz liebe Grüße in den Algäu aus Hamburg

:girl: Maus :girl:

• Hey hey, danke! Ja, werd ich mich dann wohl mal recht Zeitnah ins Haifischbecken Chat werfen :) Gerade tummel ich noch so ein wenig durchs Forum.

Grüße zurück in den Norden.

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.