Stammtisch Oberfranken und angrenzende Bundesländer

  • Hallo liebe KV Gemeinde,


    gibt es schon Stammtische im nördichen Bayern (Hof) oder den angrenzenden Bundesländern? Oder besteht Interesse, in der Region einen Stammtisch zu gründen?


    Gruß


    dragon666

  • ANZEIGE
  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Ein Treffpunkt in Nordbayern? Nürnberg wäre da als Hauptstadt günstig. Wer würde denn da alles kommen wollen?

  • Hi coach, schön, dass Du Dich gemeldet hast. Also ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir da was aufbauen könnten. Bitte Vorschläge für geeignete Locations. Gern in Hof, wir haben ein paar sehr schöne Lokale mit ausgezeichnter Küche und schöner Atmosphäre, bin aber auch gerne bereit Richtung fränkischer Hauptstadt zu kommen. Da gibt es ja auch ein paar sehr nette Möglichkeiten.


    Melde Dich bei Interesse auch persönlich bei mir, vielleicht können wir was ins Leben rufen oder noch andere Mitstreiter gewinnen...


    Gruß


    Daniel

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.