Hallo zusammen.
Zuerst stelle Ich mich mal artig vor, bevor ich mehr von Mir erzähle.
Zu allererst. Ich bin komplett neu hier, und Dankbar das es einen Platz wie Diesen hier überhaupt gibt. Ich soll euch allen schöne grüße von "Yuna" ausrichten, sie sagte Ihr würdet Sie kennen und so, und ich soll sagen das SIE mich hierher geschickt hat.
So, dann mal zu Mir ;). Ich bin der Johannes, bin 29 Jahre Alt/jung wie auch immer, und wohne in Schweinfurt. Für alle die Schweinfurt nur vom Hören-sagen her kennen..das ist in Unterfranken, Regierungsbezirk ist "Würzburg", welches bestimmt jeder besser kennt als Schweinfurt...also jedenfalls hoff ich das^^. Eines meiner Hobbys ist das Zeichnen von Graffitis auf Papier - gesprüht hab ich öffentlich noch nie und werd ich auch nie. Ich gehe gerne Schwimmen und Spatzieren und mag die Natur. Musik ist ein fester Bestandteil meines Alltäglichen Lebens, genauso wie leider auch das Chatten, da ich seit Jahren nicht's "anderes" mache/n, kann, aufgrund einer nervlich bedingten erkrankung. Ich zocke auch gerne mal Aufbaustrategiespiele, oder Final Fantasy XIII-2 für Ps3.
Ich bin hier her gekommen weil Ich in meiner Fantasie sehr devot bin, schon mit 12 gingen eindeutige Fantasien los...Jedenfalls sind 3 meiner Vorlieben Scat und fartfetish sowie Ns, natürlich hab ich noch einige andere, aber was ich damit sagen wollte, und was jeder hier weis,...mit diesen Vorlieben steht man eben, wenn man niemanden kennt "alleine" da, und da mal mit jemandem drüber reden bringt ja nicht's wenn's kein gleichgesinnter ist, da erntet man FAST immer ekelreaktionen oder sogar Intolerantes Verhalten.
Leider hab Ich in über 17 Jahren die ich nun schon vergeblich suche, noch keine einzige wahrhaft dominante Freundin mit derartigen Fantasien gehabt...geschweige denn, überhaupt mal eine Dominante Freundin die weit ginge. Daher bin Ich nach wie vor auf der Suche, da Ich natürlich immernoch Single bin...zwar bin ich eigentlich Verliebt, aber wenn Ich mir vorstelle das das so oder so wieder auseinanderbricht weil ich Seelisch kontinuierlich nicht das kriege wonach ich mich so sehr sehne, muss ich zugeben, begebe ich mich lieber weiter auf die Suche, als letztendlich eine Beziehung einzugehen die ich irgendwann wieder beenden würde.
Egal... Gelernt hab ich damals den Beruf des sogenannten Blumen und Zierpflanzen Fachwerkers, und Schulabschluss ist durch die bestandene Ausbildung ein Hauptschulabschluss für den Ich mich auch offen getsanden nicht schäme, weil ich keiner von diesen Hauptschülern bin, die sich benehmen wie die Axt im Wald.
Mein Aussehen:
Ich bin 1,79m groß, habe naturblondes, eher kurzes Haar, blaugraue Augen und eine markante Nase :). Zu meiner Figur würd Ich sagen, normal bis eher dünn, obwohl ich in letzter zeit sogar einen kleinen Bauch gekriegt hab
Zu meinen restlichen Vorlieben. Die wären: Bondage, Knebel, Klebebandbondage, Facesitting, Facegrinding, Assworship, Zwangsfeminisierung, Verbalerniedrigung, Riechzwang, Geruchsfolter, Stinky Socks-Stinky Feets, einen Sweat Fetish habe ich wie man erkennen kann, uff, so was fällt mir noch ein...Ohja..eine "ganz" ausgefallene verhaltensabnormität...Ich wurde in meiner Kindheit von meinen Eltern, dafür, das Ich immer heimlich den Käse wegschmiss, bestraft indem sie mich zwangen dran zu riechen - Zwar war das zum "damaligen" Zeitpunkt, wirklich hart für mich, aber seitdem ich meine Devote Ader an mir bemerkte, musste Ich mir immer öfter vorstellen wie Ich von einer Dominanten Frau genau auf diese Spielart gedemütigt bzw. bestraft werde - Wie man das allerdings in der Sm-Szene bezeichnen könnte als Vorliebe, weis ich nicht. Ich hab das immer Käsefetisch genannt *schultern zuck*. Desweiteren hab ich noch einen etwas "gefährlichen" Fetisch...ich mag Moor und Treibsand. Es gefällt mir darin einzusinken und die "Trapped Damsel" zu spielen, auch habe Ich einen Fetisch für Leimfallen...Letzteres ist aber mehr als ausgefallen, und genauso sehr unbekannt wie ausgefallen ;).
Ansonsten, wer Fragen hat, oder mehr von mir Wissen/Erfahren möchte, ist herzlich dazu eingeladen sich bei mir zu melden, egal ob Mann, Frau, oder Paar. Allerdings dienen würde Ich nur einem W/W paar, oder einer alleinigen Frau, und letzteres ist mir eigentlich lieber.
In diesem Sinne Danke das es diesen Platz und Euch gibt, und natürlich für Eure Aufmerksamkeit auch. Bis bald
Euer Johannes.
P.s. Meine Email Adresse ist Shizomania1@hotmail.de (Bitte aber nur bei Ernst gemeintem Interesse melden - Danke *g*)
-
-
Herzlich Willkommen Johannes,
hut ab das war mal ne vorstellung deiner person, wenn ich da an meine denke ...... war die verschwindend kurz.
auf der seite bist du bestimmt gut aufgehoben, gerade wenn du so schreibwütig bist.
wir sehen uns bestimmt demnächst mal im chat.
bis denne
der donnie -
Wieder eine klasse vorstellung,
echt klasse zu lesen und so umfangreich , lächel....Ich wünsche dir ganz viel Spass hier und nette Kontake.
Wirst dich hier bestimmt wohlfühlen.lg
wesdres -
Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.