Mein Urlaub bei Drecki

  • Hallo liebe User und Userinen


    Heute nach vier Tagen Urlaub möchte ich mich erstmal bei meiner Mama für den Urlaub bedanken.


    Und euch möchte ich mit ein wenig kurzweil Unterhalten. Also hier ein paar kleine Urlaubsanekdoten.



    Nach dem schönene Wochenende im Juni bei Drecki in Berlin hat mir Mama versprochen das ich dieses


    Jahr meinen Urlaub bei Drecki in Berlin verbringen darf und am Sonntag war nun der Tag der Abreise


    gekommen. Ich freute mich schon sehr und die Zeit bis zur Abfahrt verging wie im Schnecken ;) nein


    wie im Schildkröten Tempo. Dann wurde es 18 Uhr und der Freund von Mama rüstete sich für die Heimfahrt


    und ich durfte mit, denn er fuhr nach Potsdam und wollte mich zu Drecki nach Berlin bringen. Normalerweise


    dauert die Fahrt von Hamburg nach Berlin 3 Stunden aber wie es meist so ist wenn mann es eilig hat dauert


    es länger als gewollt X( . Nach 4 Stunden trafen wir endlich in Berlin ein und Drecki wartete schon auf mich.


    Ich freute mich sehr ihn nach 6 Wochen wieder zu sehen und nach übergabe meines Reisegepäcks verabschiedete


    ich mich von Mamas Freund und wir brachten mein Reisegepäck in die Wohnung und dann gingen wir noch


    die Gegend erkunden mußte ich mir doch eventuelle Veränderungen sofort ansehen und die Gerüche von Berlin


    einsaugen. Nach einer Stunde gingen wir dann nach Hause und packten meine Tasche aus. Ich staunte nicht


    schlecht was meine Mama mir so alles eingepackt hatt. Drecki Machte mir noch etwas zu essen fertig er hatte


    wieder leckere Hähnchenbrust für mich Hmm meine Berliner Lieblingsspeise dann machte Drecki mir mein Bett


    da ich von dem aufregenden Tag rechtschaffend müde war.


    Lg Benny


    Ps. Wenn ihr mehr von meinem Urlaub erfahren wollt drückt reichlich die Danksagungen.

  • ANZEIGE
  • Hallo Benny


    Es hat mich sehr gefreut das du deinen Urlaub bei mir verbringen wolltest und habe deiner Mama sofort
    zu gesagt als sie mich gefragt hat ob mir das recht währe. Auch ich habe die Tage gezählt bis du endlich
    angekommen bist. Aber nun bist du ja da und wir werden uns eine schöne Zeit machen.


    Gruß Drecki

  • Hallo ihr lieben


    Da ich an hand der Danksagungen sehe das ich euch weiter über meinen Urlaub berichten soll dann


    werde ich das mal machen.



    Montag 1. Urlaubstag


    Ich wachte um 6:30 auf mußte mich erst einmal orientieren wo ich war. Alles sah so fremd


    bekannt aus und dann sah ich Drecki in seinem Bett friedlich schlafen. Und es viel mir wie


    Hundekuchen von den Augen, Juhu ich bin in Urlaub in Berlin, und ich habe heute um 8 Uhr


    eine Verabredung mit meiner Traumfrau Trulla. Ich schaute auf die Uhr 6:35 also schnell


    Drecki wecken aber wie soll ich bellen und riskieren das er aufspringt und sich ein Bein bricht


    ( Menschen sind ja so schreckhaft und verletzen sich leicht ) oder soll ich ihm lieber vorsichtig


    ins Ohr knurren und ihm das Gesicht ablecken. Ich entschied mich für die zweite Methode da


    spart sich Drecki gleich noch das waschen und wir vertrödeln nicht so viel Zeit und verpassen


    Trulla nicht. Drecki wurde wach schaute mich an und sagte nur wenn du mich schon so nass


    weckst kannst du mir auch einen Kaffee machen. Ich schaute ihn verdutzt an und dachte nur


    sind Menschen immer so doof wenn sie wach werden wie soll ich denn Kaffee kochen. Wo mir


    doch schon meine Hundemama gesagt hat das wir nicht dazu da sind die Menschen zu bedienen.


    Ich schaute Drecki mit zur Seite geneigtem Kopf an und grinste, er schaute zurück und sagte nur


    alles muß mann selber machen und stand auf um in die Küche zu gehen. Drecki trank seinen Kaffe


    wie ich fand sehr langsam obwohl ich ihm anzeigte das ich es eilig habe weil ich ja meine Verabredung


    nicht verpassen wollte. Endlich war es so weit und wir gingen vors Haus aber wo war Trulla hatte sie


    es sich anders überlegt hatte sie einen anderen Freund gefunden. Ich schaute Drecki fragend an aber er


    lachte nur und sagte ja Benny so sind die Frauen sie lassen uns Männer gerne warten. Ich dachte nur er muß


    es ja wissen ist ja schon etwas erfahrener mit dem weiblichem Geschlecht. Da ging die Haustür auf und


    Trulle kam heraus sie stutzte als sie mich sah und tat so als währen wir nicht fest verabredet. Aber dann


    begrüßte sie mich doch und lud mich ein mit in den Park zu gehen. Sie ging voran und ich folgte ihr Drecki


    mußte notgedrungen mitkommen weil ich ihn ja an der Leine hatte und auch Marlies die ja von Trulla nicht


    an der Leine geführt wurde folgte uns freiwillig in den Park. Nach einer großen Runde die etwa eine Stunde


    dauerte wahren wir wieder vor dem Haus angekommen und gingen erstmal frühstücken. Bis zur Mittags -


    runde machten wir Hausarbeit ( Drecki arbeitete und ich hatte die Oberaufsicht ) ^^ zwischen durch beobachteten


    wir die Leute die am Fenster vorbei gingen. Die Mittagsrunde dauerte zwei Stunden ohne besonders erzählenswerte


    Neuigkeiten. Für den Abend hatte mir Drecki etwas gans besondere versprochen nämlich einen Besuch in einer


    Typisch Berliner Eckkneipe. Oh dachte ich mir da werde ich wohl noch etwas vorschlafen soetwas kann ja


    länger dauern. Um 18:30 gingen wir dann loß zur Kneipe dort trafen wir den Billiardkumpel von Drecki der ist


    ein ganz lustiger Kerl und er hatte reichlich Leckerlis in der Tasche die ich ihm sehr geschickt abluxte ;) .


    Auch habe ich da einen Hundekumpel getroffen der zwar nur halb so groß aber dafür dreimal so alt wie ich ist.


    Aber ich konnte ihn übereden mit mir etwas herum zu tollen was sehr großen Spaß gemacht hatt.



    So das soll es für heute gewesen sein bald mehr wenn ihr wollt.


    Lg Benny


  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.