Hallo liebe User und Userinen
Heute nach vier Tagen Urlaub möchte ich mich erstmal bei meiner Mama für den Urlaub bedanken.
Und euch möchte ich mit ein wenig kurzweil Unterhalten. Also hier ein paar kleine Urlaubsanekdoten.
Nach dem schönene Wochenende im Juni bei Drecki in Berlin hat mir Mama versprochen das ich dieses
Jahr meinen Urlaub bei Drecki in Berlin verbringen darf und am Sonntag war nun der Tag der Abreise
gekommen. Ich freute mich schon sehr und die Zeit bis zur Abfahrt verging wie im Schnecken nein
wie im Schildkröten Tempo. Dann wurde es 18 Uhr und der Freund von Mama rüstete sich für die Heimfahrt
und ich durfte mit, denn er fuhr nach Potsdam und wollte mich zu Drecki nach Berlin bringen. Normalerweise
dauert die Fahrt von Hamburg nach Berlin 3 Stunden aber wie es meist so ist wenn mann es eilig hat dauert
es länger als gewollt . Nach 4 Stunden trafen wir endlich in Berlin ein und Drecki wartete schon auf mich.
Ich freute mich sehr ihn nach 6 Wochen wieder zu sehen und nach übergabe meines Reisegepäcks verabschiedete
ich mich von Mamas Freund und wir brachten mein Reisegepäck in die Wohnung und dann gingen wir noch
die Gegend erkunden mußte ich mir doch eventuelle Veränderungen sofort ansehen und die Gerüche von Berlin
einsaugen. Nach einer Stunde gingen wir dann nach Hause und packten meine Tasche aus. Ich staunte nicht
schlecht was meine Mama mir so alles eingepackt hatt. Drecki Machte mir noch etwas zu essen fertig er hatte
wieder leckere Hähnchenbrust für mich Hmm meine Berliner Lieblingsspeise dann machte Drecki mir mein Bett
da ich von dem aufregenden Tag rechtschaffend müde war.
Lg Benny
Ps. Wenn ihr mehr von meinem Urlaub erfahren wollt drückt reichlich die Danksagungen.